KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 20:28
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von mmchen
du nimmst aber auch alles mit, was du kriegen kannst

Das kann ich gut!

Zitat von Isa
aus dem grund lass ich inzwischen nach möglichkeit immer lars raspeln.... ich kann das nämlich auch sehr gut...
und der rest hört sich ja nicht gerade beneidenswert an...

Problem ist, dass Kai sich auch mal ein Stück Fleisch aus dem Zeigefinger gehobelt hat und seit dem eine Kuhle da hat


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#92

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 20:30
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ihr solltet vielleicht keinen Käse mehr am Stück kaufen, sondern schon zerkleinert
wäre gesünder für eure Finger


nach oben

#93

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 20:32
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ja stimmt schon. Aber der schmeckt dann nicht so frisch Und ich bin doch so ein Käsefetischist


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#94

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 20:45
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

*mal auf den Daumen pusten tut*
Pöse Reibe. Ich meide sowas, brauch ich nur angucken und schon fliesst das Blut Ich halte mich am besten von allem fern, sonst explodiert noch was
Manche Menschen, so wie wir, haben es manchmal etwas schwerer. Wir sind halt Helden.

nach oben

#95

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 14.06.2009 20:45
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von schnufflon78
*mal auf den Daumen pusten tut*
Pöse Reibe. Ich meide sowas, brauch ich nur angucken und schon fliesst das Blut Ich halte mich am besten von allem fern, sonst explodiert noch was
Manche Menschen, so wie wir, haben es manchmal etwas schwerer. Wir sind halt Helden.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#96

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 27.07.2009 14:51
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hallo zusammen
Wird mal wieder Zeit für ein Update, oder?
Ja ich weiß, ich war schon ewig nicht mehr wirklich hier.
Seit 3 Wochen muss ich wieder Vollzeit arbeit wegen dem Praktikum der FH und halt weil ich in den Ferien ja immer arbeiten muss.
Bin also immer von 6 bis 18 Uhr unterwegs. Und hab dann meist keine Lust mehr, noch irgendwas zu machen.
Naja und dann bin ich seit 3 Wochen in einem totalen Depressionen-Loch. Ich hab keine Lust mehr, nichts macht mir Freude. Ich hänge lustlos rum, mag nur heulen, komme mit meinem Projekt auf der Arbeit nicht weiter und Deadline ist 20.8. Da muss ich es allen 5 Abteilungsleitern und unserem Bereichsleiter vorstellen Ich schlaf Nachts auch so gut wie gar nicht mehr. 3 Stunden schaff ich meist, aber dann ist auch Ende.
Dazu kommt, dass ich am 7.8. mein Implantat für den Zahn reingedreht bekomme. Ich hab so extreme Panik davor! Vor den Schmerzen. Und das wieder irgendwas dazwischen kommen, so dass es statt der versprochenen 15min dann doch wieder 1-2 Stunden dauern wird. So wie bei den letzten OPs, die ich wegen dem Zahn hatte.
Und dann noch was ärztliches: Ich war im Oktober beim Hautarzt, ein Muttermal entfernen (war kurz vor Hautkrebs). Es ist nicht so schön verheilt wie gehofft (wundert das bei mir??) und es wurde total dick, unansehnlich, schmerzhaft, groß. Bin dann vor einigen Wochen wieder zum Hautarzt (ich hatte vorher so die Schnauze voll von Ärzten) und die meinte dann, dass sie das jetzt erstmal mit Eisspray behandeln möchte. So würde das verbrannt werden und wird kleiner. Also bin ich 4 mal jede (!) Woche hingelaufen, habs vereisen lassen. Gewirkt hats null! Also beim 5. Mal entschieden: Das klappt so nicht. Jetzt spritzen wir Cortison unter! Bislang einmal, jetzt sind sie im Urlauib. Muss noch so 2-3 mal hin.
Das Muttermal auf der anderen Schulter soll jetzt auch irgendwann raus.
Und dann hatte ich noch Spaß mit Merlin: Am Dienstag Abend fraß er nicht. Naja gut, war ja auch schwül. Am nächsten Morgen fraß er immer noch nicht. Zum Glück arbeitet meine Freundin ja beim Tierarzt. Hab ihr um 6:30 Uhr ne SMS geschrieben und um 87 hat sie Merlin abgeholt. Nach der Arbeit hab ich ihn dann bei ihr im "Vorbeifahren" abgeholt. Diagnose: Keine Ahnung. Er hat ne Kreislaufspritze bekommen und Flüssigkeit. Mittlerweile frisst er wieder, aber Harvey hats wieder auf ihn abgesehen Mein letzten Mals hats 3 Wochen gedauert.
Ich hab so keinen Bock mehr! Das geht alles so übelst an die Substanz.
Hab dann alles mit meinem Therapueten besprochen. Und wir sind übereingekommen, das Ganze doch wieder mit Medis zu unterstützen.
Naja, und seit Samstag nehm ich die jetzt. Die gehen nur momentan total auf den Kreislauf. Abends ist es ja ganz nett. Ich werd müde, fühle mich als wenn ich im Sirup wäre, ich werd bedröppelt, matschig.
Nur leider gings mir heute auf der Arbeit immer noch so, obwohl ich die halbe Dosis gestern um 21 Uhr nahm (ich soll erstmal mit der Hälfte einsteigen). Auf der arbeit war ich total neben der Spur, mir war schwindelig und tierisch heiß, ich kam mir vor wie im Paralleluniversum und hab Sachen erzählt, an die ich mich gar nicht mehr erinnere (nur noch, dass ich sie gegenüber meinem Chef sagte ) Daraufhin hat er angeboten, mir nach Haus zu fahren. Ih bin dann aber mit dem Bus gefahren. An der Ampel stand ich bei grün und bei rot bin ich gegangen Keine Ahnung was da los war.
Hab dann zu Haus erstmal von 10 - 14 Uhr geschlafen. Mittlerweile gehts wieder halbwegs. Fühl mich zwar immer noch wie in Trance, aber es geht besser.

Joa, das ist so das "Neueste"


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#97

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 27.07.2009 19:30
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte



kein Wunder, dass du da nicht mehr viel Lust auf Forum oder irgendwas anderes hattest

Ich hoffe, dass du bald mal wieder bessere Zeiten hast, in denen du dich erholen kannst und wo es dir gut geht! Und ich drück die Daumen, dass es beim Zahnarzt diesmal wirklich schnell und ohne Probleme geht


nach oben

#98

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 07.08.2009 11:52
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hallo zusammen,

die haben den Termin von 14:30 Uhr auf 10 Uhr vorverlegt. Passte mir ganz gut, dann hab ichs schneller hinter mir.
Bin also hin. Hatte totale Panik, Angst. Die waren total lieb zu mir, haben mir was zu trinken gegeben, haben sich um mich gesorgt etc. Hab dann erstmal 4 mal 5 Betäubungen bekommen, damit auch alles betäubt ist. Während der Behandlung hab ich dann nochmal weitere 5 Betäubungsspritzen bekomen. Schmerzen ohne Ende.
Und während der Behandlung: Ich hab GEWUSST! Komplikationen! Ich habs doch gesagt!!!!!
Hatte noch nen Rest Entzündung im Kiefer. Die musste dann erstmal rausgebohrt und gekratzt und gespült werden. Kiefer war dann zu weich, musste also gefüllt werden mit irgendeiner Masse (mir war hinterher ehrlich gesagt egal, was der Doc mir alles da rein getan hat). Naja, gut, die Behandlung an sich (ohne die Betäubungen am Anfang) hat dann nur 30min anstatt ^15min gedauert. Immerhin.
Jetzt seh ich aus wie ne Ente und muss eine Woche Antibiotikum nehmen.
Ich bin grad irgendwie völlig fertig.
Kreislauf war nach der Behandlung natürlich im Keller und ich wär dfast umgekipt. Hab mich dann nochmal 15min bei denen hingelegt.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#99

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 07.08.2009 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

jetzt hast du es ja endlich hinter dir


LG Doro

nach oben

#100

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 07.08.2009 17:35
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich hoffe es... der Arzt meinte irgendwas von wegen "Das machen wir dann aber erst nächste Woche." Ich war nur so daneben, dass es mir erst hinterher bewusst wurde... Bin mal gespannt *g*
Und Ende des Jahres kommt dann der Zahn drauf. Da muss das dann nochmal wieder aufgemacht werden für.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#101

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 07.08.2009 17:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

das packst du doch

nur nicht so negativ denken


LG Doro

nach oben

#102

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 08.08.2009 11:46
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Oh wei... hätteste was gesagt, bzw. hätte ich das mal früher gelsen. Ich hab in Bonn nen super zahnarzt der hat mir innerhalb von 3 min 2 Weisheitszähne gezogen und es tat überhaupt nicht weh. Und eine Nervenentzündung hat er mir auch ohne Schmerzen weggemacht... ich war vor dem absoluer zahnarzt paniker.

Drück die Daumen das jetzt alles vobei ist und die schmerzen jetzt alle weg sind und nichts wieder kommt!


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#103

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 08.08.2009 12:12
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
das packst du doch

nur nicht so negativ denken

du schaffst das

nach oben

#104

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 08.08.2009 12:45
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von sunrise
Oh wei... hätteste was gesagt, bzw. hätte ich das mal früher gelsen. Ich hab in Bonn nen super zahnarzt der hat mir innerhalb von 3 min 2 Weisheitszähne gezogen und es tat überhaupt nicht weh. Und eine Nervenentzündung hat er mir auch ohne Schmerzen weggemacht... ich war vor dem absoluer zahnarzt paniker.

Drück die Daumen das jetzt alles vobei ist und die schmerzen jetzt alle weg sind und nichts wieder kommt!


ich brauch noch einen anständigen Zahnarzt


Ina, geht´s dir heute besser?


nach oben

#105

RE: Alles scheiße, alles mist!

in Einmal richtig raunzen 08.08.2009 17:11
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hallo zusammen :)
Ich hab erstaunlicher Weise kaum Schmerzen. Nur nach dem Essen, beim Reden und so tuts halt schon noch weh. Aber das wundert ja nicht. Naja und Nase putzen tut irre weh *g* Ist auch noch etwas geschwollen, hauptsächlich die Oberlippe und die linke Seite neben der Nase. Aber ich hab nur gestern Mittag eine Ibuprofen genommen. Danach gar nicht mehr. Ich nehme brav mein Antibiotika. Joa, so gehts mir ganz gut. War gestern noch ziemlich neben der Spur, hab beschissen geschlafen (lag aber an der Party in der Nachbarschaft, die bis 5 Uhr Techno gespielt haben), und bin heute müüüüüde. Aber sonst gehts echt super. Nur essen kann ich noch nichts Festes. Ernähre mich seit gestern von matschigen Nudeln und Grießbrei *g*


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen