Verkaufe zwei Vasen in schwarz und weiß, Keramik lackiert.Die schwarze ist 19,5 cm hoch, die weiße 17,5 cm.Durchmesser bei beiden 8 cmPreis.... 3 Euro?
meinst die kann man verschicken ? und an der kurtsche hätte ich evtl auch interesse ?
jo ich denk schon, hab schon öfter zerbrechliches verschickt ich fahre aber auch ab und zu nach OÖ, zwar nicht deine richtung, aber Ansfelden z.B., da könnt ichs dir bringen?
hab grad bei google maps geguckt da gibts 4 ansfelden :-) 2 sind relativ nah dran ...welches fährst du denn ?
ich fahre nach Attnang Puchheim, also A1, also mein ich "das" Ansfelden, das an der Autobahnginge aber auch woanders, nur an der A1 sollte es halt sein
also attnang puchheim sind ca 30 km von mir ... ich red mal mitm schatzi ...
achso? na das wär ja toll, wenns dir nicht gefällt, war der weg nicht so weit und keine unkosten...regau, vöcklabruck... geht auch.ich fahre aber frühestens wieder ca. am 7., 8., 9. märz, dann irgendwann... also kein Stress
cool wunderbar ...macht gar nix wenns was später ist dann nehm ich die beiden vasen , die kutsche und diese schale mit fuß ..glaub ich ...
ich geb dir bescheid, wenn ich fahr... kannst dir's ja dann anschauen.