![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Polli hat ein neues Zuhause gefunden
Polli hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2009 18:48von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Polli
Ich wurde im Jahr 2004 geboren und wurde nun abgegeben, da ich seit einiger Zeit meinen Käfig nicht mehr verlassen durfte. Als Baby wurde ich auf Wunsch eines Mädchens angeschafft, aber ihre Interessen haben sich geändert und durch meine Einsamkeit und das Leben im Käfig wurde ich sehr agressiv. Außer Fressen und Warten hatte ich keine Beschäftigung. Nachdem man mit mir nicht mehr zurecht kam, musste ich nun mein Zuhause verlassen. Den TA Check habe ich bereits hinter mich gebracht und die Kotprobe ist noch ausständig.
Wenn wir das Ergebnis haben und ich gesund bin, dann darf ich bald zu einem Rammler und dann wird sich mein Leben gravierend ins Positive verändern.
März 09
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Polli
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 14:41von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Zitat von Ninilein
wünsch dir alles Gute kleine Maus und wenn sich niemand findet,
kommst du halt zu mir
Wann kann ich sie dir bringen?

LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 16:27von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 16:27von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2009 09:06von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2009 09:37von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Ob sie jetzt wirklich aggressiv ist weiß ich im Moment nicht.
LG Micha.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.