KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Horus hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Horus hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2009 23:01von mo_vie (gelöscht)
*** HORUS ***
2009/22
Ich kam gemeinsam mit meiner Familie zur Helpline, bin ein kleiner Kaninchenbub und Ende Jänner 09 geboren. Wir lebten in tristen Verhältnissen in einem Außengehege und waren nicht mehr gewollt. Zwei meiner Geschwister haben es nicht geschafft und starben vor unserer Abholung. Wir mussten schon gegen Würmer und Kokzidien behandelt werden, sind jetzt aber gesund und bereits tüchtig gewachsen. Frühkastriert wurden wir auch schon, daher steht einem Umzug in eine neues Zuhause nichts mehr im Wege.
2009/22
Ich kam gemeinsam mit meiner Familie zur Helpline, bin ein kleiner Kaninchenbub und Ende Jänner 09 geboren. Wir lebten in tristen Verhältnissen in einem Außengehege und waren nicht mehr gewollt. Zwei meiner Geschwister haben es nicht geschafft und starben vor unserer Abholung. Wir mussten schon gegen Würmer und Kokzidien behandelt werden, sind jetzt aber gesund und bereits tüchtig gewachsen. Frühkastriert wurden wir auch schon, daher steht einem Umzug in eine neues Zuhause nichts mehr im Wege.
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Horus
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2009 18:09von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
von mo_vie (gelöscht)
RE: Horus hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2009 21:59von mo_vie (gelöscht)
Da wir ungewollt waren und schnell weg mussten, wurden wir von der Helpline als kleine Babys gemeinsam mit unserer Familie übernommen. Ich wurde frühkastriert und durfte nun mit meinen Geschwistern Nut und Hurun in ein neues Zuhause ziehen, wo wir die ganze Wohnung unsicher machen dürfen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.