KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 14:48
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

Schön, daß es dir wieder besser geht!!

Ich glaub,ich würd mir auch nen anderen Zahnarzt suchen nur leider findet man gute Zahnärzte auch nicht so oft



Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#47

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 26.05.2009 14:48
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

ichhab keine ahnung ob ich den zahnarzt wechsle ...ich glaub aber schon der war halt so bequem weil er nur 1 minute von mienem zuhause weg ist ...aber anscheinend ist er bei viel patientenbetrieb nimme rso supe r konzentriert ...keine ahnung
vielleicht kann er ja auch gar nix dafür und ich sprech einfach nur extrem auf das mittel an
ich muss jetzt erst mal arbeiten gehen die nächsten tage ich bin dann ja wieder im spital vielleicht kann ich da mit einigen docs reden mal schaun was die so sagen

heut bleib ich im bett mach nur das nötigste



nach oben

#48

RE: Zahnarztdesaster

in Einmal richtig raunzen 01.06.2009 16:38
von Gisi • Schpämninchen
| 1.806 Beiträge | 1806 Punkte

Hallo Gloria

Schön das es dir besser geht. Ich kann das alles total nachvollziehen. Mach grad dasselbe durch

Ging anfang april wg. mundhygiene zum arzt und dann wurden mir alte blomben erneuert. seit der letzten "neuen" füllung hatte ich nonstop zahnschmerzen bis mitte mai. immer ein mal leichtes dann wieder stärkeres ziehen.

hab ärztin angerufen - sie meinte - das ist normal da unter der letzten blombe starkes karies war (blombe war brüchig etc..)

jedenfalls auch 4 spritzen bekommen - oben links - das ich dachte ich ersticke da der hals immer mehr zuschwoll. war echt grausig. never ever lass ich mir eine blombe erneuern wenns (lt. mir) NICHT nötig ist.

ja jedenfalls schmerzen wurden immer schlimmer - beissen auf d. seite war unmöglich - und letzten sonntag hab ich in der zahnklinik verbracht. konnte nicht mal mit d zunge am zahn ankommen vor schmerzen. dort massakrierten ein student und eine assi ärztin über 1 std. an mir rum. neue fülle raus und oh welch überraschung - leider gehört da ne wurzelbehandlung gemacht. na fesch.

also wieder 4 spritzen und alles von vorne

ja jedenfalls nun ist die wurzelbehandlung fertig und nächste woche kommt die neue füllung rein und dann sieht mich kein zahnarzt mehr fürs restliche jahr.

also wie gesagt ich leide mit dir.

lg und gute besserung

gisi


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen