KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

schlimmer geht nimmer


LG Doro

nach oben

#17

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:37
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

Zitat von Darkseed
schlimmer geht nimmer



verschreis nicht


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#18

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:39
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ich hatte auch mal einen ähnlichen tag (vor einem halben jahr vielleicht)

6.00 aufstehen - MUSS um 8.00 auf der uni sein (pflichtveranstaltung) - geh zum auto - springt nicht an - ÖAMTC kommt viel zu spät - uni gestrichen - batterie vom auto kaputt - toll, mama (ihr gehört das auto) ist auf urlaub - ÖAMTC baut batterie ein - ich fahr richtung stadt - ruf die mama an erzähl ihr das - hinter mir polizei - 50€ fürs telefonieren am steuer ohne freisprecheinrichtung

aber ich war noch mutig und war dann noch beim frisör

nach oben

#19

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:42
von reinhard

drum - ich sags wieder mal wie homer: der versuch auf die uni zu kommen ist nur der erste schritt zum scheitern
also - vergiss die uni und geh lieber auf ein gutes frühstück...

nach oben

#20

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:43
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte



stimmt!

ich weiß ja warum ich nie zu vorlesungen gehe

nach oben

#21

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:52
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ach die uni hab ich eh schon abgehakt,.. was mich mehr ärgert ist dass cih bollywooddance verpasst hab


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#22

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:53
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

... ich hoffe, dass war nicht mein Anruf, bei dem dir das Hoppala passiert ist?!


nach oben

#23

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:54
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

nein nein! das war ja schon kurz nach 8,...


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#24

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:58
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte
Dann ists ja gut ...

Edit: ... oder auch nicht!

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 11:59 | nach oben

#25

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 04.04.2009 11:04
von reinhard

rein interesse halber: ist noch was schiefgegangen?

nach oben

#26

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 04.04.2009 13:37
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Solche Tage muss es auch geben. In ein paar tTagen kannst drüber lachen und hast was lustiges was deinen Freunden erzählen kannst Alles Negative hat auch seine positiven Seiten

nach oben

#27

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 04.04.2009 18:33
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

naja,.... wirklich schief gegangen ist nichts mehr,.. aber grandios wars auch nimmer,...

bin dann nach der spurenbeseitigung los gefahren um doris zu treffen weil sie noch mein gehege hatte und natürlich hatte die strassenbahn die ich gebraucht hätte eine störung und ich bin viel zu spät gekommen - wir wollten auch eine kleinigkeit gemeinsam essen und wie ich dann angekommen bin hat sie schon aufgegessen gehabt,...

haben uns dann aber noch in die sonne gesetzt mit nem eis! das war super! vor alle weil hinter uns ein mann mit einer bank gekuschelt hat

am abend hatte ich dann noch uni von 6 bis 10 das war halt echt anstrengend - weil heute hatte ich dann auch noch vorlesung von 9 bis 2

bin also total müde und fertig,....

aber jetzt tu ich mich mal und dann heissts fortgehen mit tanja und co


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#28

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 04.04.2009 23:48
von reinhard

hmmm du hast es gut.. ich bin krank

nach oben

#29

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 05.04.2009 10:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte
Zitat von reinhard
hmmm du hast es gut.. ich bin krank

gibts einen extra Thread für
http://140006.homepagemodules.de/t2346f1...-42.html#bottom


gute Besserung, Reinhard

LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.04.2009 10:57 | nach oben

#30

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 05.04.2009 12:37
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

aber dann kannst du ja wenigstens im bett liegen und tv schaun und lesen und faul sein! hätt ich jetzt nichts dagegen!

aber heute lass ichs mir eh auch gut gehen,.. hab bis halb 12 geschlafen und werde jetzt im laufen des tages die wohnung wieder zum glänzen bringen, relaxen, mich pflegen und co! hurrrraaaaaa


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen