KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 10:42
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

angefangen hats ja heut schon in der nacht,...
pepi die zicke meinte mal wieder so muss alle jagen....
petzi wurde es mal wieder doch zu viel und hat zurück gejagt,... also hats die ganze nacht greumpelt und gepoltert,.. und wenn ich mal kruz eingeschlafen bin in ner kurzen lärmpause hab ich eh nur albträume gehabt!
gut dass ich erst um 1 ins bett bin und um 7 aufsteh musste wegen uni,...
wie ich dann aufgewacht bin um sieben dachte ich mir,... war halt ne schlimme nacht - jetzt kannst ja nur besser werden,... hab mir nen kaffee gemacht mich und geduscht,... so wet so gut,...
als in den hasis dann aber die medis gegeben habe hab ich gemerkt dass der eine teil des geheges unter wasser stand - die deppen haben beim fangen spielen den wasser napf ausgeschüttet!
nicht so schlimm dacht ich mir - hab ja pvc doch dann hab ich gemerkt dass das wasser schon unter den kasten geronnen ist und der schon aufgeschwemmt war an den ecken und das wasser auch unter den pvc gleufen ist..
als ich dann mühsam den kasten weggeschoben hab ist ne tonne mit den blättern runtergefallen und die stehvase umgeflogen also hatte ich ein blätterglasscherbenemisch *trallala*
nachdem ich alles grob beseitigt habe hab ich mich wieder mit cafe und compi ins bett gesetzt zum relaxen als das telefon geläutet hat - ich ungeschickte ***** hab dann den kaffe über den compi geleert der natürlich den geist aufgegeben hat und 5 minuten später hat dannn auch mein handy gesponnen (das ich hab nicht begossen habe)
dass ich es nicht mehr in die uni geschafft habe ist eh klar oder?



lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#2

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 10:44
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

auweh ... das ist ja einem freitag den 13. würdig
aber eigentlich ist das so ein hirngespinnst ... man denkt jetzt kann nurnoch was schiefgehen und dadurch wird man noch schussliger sodass erst recht alles schief geht.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#3

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 10:44
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

oje oje!!

ist der pc jetz hin?? das wär schxxx



was hättest denn gehabt auf der uni? wird nicht so schlimm gewesen sein das du nicht dort warst.

nach oben

#4

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 10:47
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
psychopathologie,.... aslo eh nicht so schlimm dass ich nciht dort war aber er erklärt alles so super mit fallbeispielen! daugt mir total!

nach ner stunde hat der läpschi wieder funktioniet und das handy nach ner halben,.... fragt mich nicht was da los war,...

lg von poca, lumpi und anna

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 10:48 | nach oben

#5

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 10:48
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

psychopatho ist aber auch so keine hexerei! also kein drama!

nach oben

#6

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 10:50
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#7

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 10:54
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

Zitat von tacks0_0
psychopatho ist aber auch so keine hexerei! also kein drama!



na eh! aber der typ ist halt cool und die vo echt spannend!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#8

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:03
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ja schon aber es ist kein weltuntergang und nix wo du dich jetzt ärgern brauchst! das meinte ich. du hast nix schlimmes "verloren" durch dein Hoppala! hätt schlimmer sein können...

nach oben

#9

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:05
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

oh mann das kann ja nur noch besser werden

nach oben

#10

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:07
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

also das hoppalal fand cih jetzt schlimm genug,.. hab cih schon gesagt das meine wand rot angespritzt ist eil die hasen wieder um sich gespritt haben beim fangen spielen?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#11

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:08
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

igitt

nach oben

#12

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:21
von reinhard

echt das ist dir HEUTE passiert? wow - echt bemerkenswert!! das sollte in deine memoiren kommen!
aber da häng ich mich an: es kann nur noch besser werden - zumindest die sonne scheint (hier)

nach oben

#13

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:26
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ja nur heute! und es ist a noch nicht spät und b muss ich noch raus!!!! was da wohl passieren wird? wundert euch nicht wenn cih ab heute nichts mehr schrieb wahrscheinlich leb ich bald nimmer ,...

ja! die sonne ist genial! scheint mir direkt in mein kaffeestinkibett

nein im ernst! ich liebe die sonne und das macht eh bessere stimmung,... renn grad bei lauter musik leicht begleidet durc die warme wohnung und versuche das chaos zu beseitigen


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#14

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:27
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

ojeoje, manche tagen fangen ja wirklich total besch... an

drück dir mal die daumen, dass der tag besser wird


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#15

RE: wieviel kann an einem tag schief gehen?

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 11:28
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von butterbluemchen
ja nur heute! und es ist a noch nicht spät und b muss ich noch raus!!!! was da wohl passieren wird? wundert euch nicht wenn cih ab heute nichts mehr schrieb wahrscheinlich leb ich bald nimmer ,...
ja! die sonne ist genial! scheint mir direkt in mein kaffeestinkibett

nein im ernst! ich liebe die sonne und das macht eh bessere stimmung,... renn grad bei lauter musik leicht begleidet durc die warme wohnung und versuche das chaos zu beseitigen

sag doch sowas nicht


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen