KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Punzel...Frage zu E.C.
in Gesundheit 05.04.2009 12:18von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
Als leiderprobte Hasenmama eines multimorbiden Ninis passe ich ja immer auf wie ein Schiesshund...gestern, beim spielen mit Punzelchen hatte ich plötzlich das Gefühl, seine Augen seien leicht trübe. Da er braune Augen hat, ist das nicht so leicht zu erkennen. Ich fragte auch meine Mutter, sie meinte, sie könne es ebenfalls nicht erkennen....ich hatte aber ein komisches Bauchgefühl. Also ab zum Not-TA, der gottseidank dieses WE auch der sonst behandelnde Kaninchen-Master ist. Untersucht, stimmt. Minimale Eintrübung durch Fibrin, Zeichen für E.C. da Punzel ja eh E.C.-markiert ist (sie bleiben ja ein Leben lang Träger), liegt der Verdacht nahe, da tut sich was. Er hat direkt AB bekommen und Panacur, ich soll jetzt eine Woche erstmal therapieren...weil ja noch gar keine Symptomatik aufgetreten ist und ich so schnell reagiert habe (er ist putzmunter und hat keine ZNS-Symptome), hofft der TA, das wir so drumherum steuern können...was haltet ihr davon? Reicht das oder lieber die volle Ladung? Und bitte drückt die Daumen und schickt "es wird eh alles wieder wunderbar, jetzt weiter zum Tagesgeschäft"-Energie. Ich versuche, gar kein Thema draus zu machen und bitte nur um eure Meinung.
Danke.
Danke.
RE: Punzel...Frage zu E.C.
in Gesundheit 05.04.2009 14:46von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
RE: Punzel...Frage zu E.C.
in Gesundheit 05.04.2009 21:59von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.