KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 18:15
von chrissi1966

na super meine tochter tamara hat sich gestern in der schule beim turnen den fuss gebrochen und liegt jetzt mit einem liegegips zu hause super stressigsie tut mir ja super leid nur ich renn den ganzen tag herum irgenwelche sachen bringen bin jetzt um sechs schon so müde das ich schlafen gehen könnte

nach oben

#2

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 18:20
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

die Arme.

Glaub ich dir, dass das anstrengend ist, aber du bist nunmal die Mutti.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 18:21
von chrissi1966

Ja sicher doch ausserdem weiss ich wie das ist, hatte ich als kind auch öfter

nach oben

#4

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 18:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.882 Beiträge | 108050 Punkte

Du Arme,

Da wird deine Tochter jetzt so richtig verwöhnt von dir????


LG Doro

nach oben

#5

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 18:28
von chrissi1966

Na das sicherweil sie nur liegen kann und gehen nur mit krücken und trotz ihrer 14 jahre die mami noch immer braucht

nach oben

#6

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 18:29
von Izzy (gelöscht)
avatar

ganz ganz liebe grüße an dich und deine tochter!!!

gute besserung (für euch beide)

nach oben

#7

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 18:30
von chrissi1966

Danke ihr seid lieb

nach oben

#8

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 19:21
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Die Ärmste! Für sie ist die Rumliegerei bestimmt noch 3x so ätzend wie für dich das alles Holen müssen...


nach oben

#9

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 20:01
von chrissi1966

ja das glaub ich auch ist für sie voll fad und mühsam

nach oben

#10

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 20:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

an Deine Tochter! Die Arme!

Hoffentlich wird das bald wieder! Ist es eh ein glatter Bruch und nix kompliziertes?


lg
Dia

nach oben

#11

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 29.11.2007 20:55
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich wünsche deiner Tochter eine baldige gute Besserung und dir einen erholsamen Abend

Irgendwie beneid ich deine Tochter... Was würde ich für ein paar Tage im Bett mit Verweöhnprogramm rund um die Uhr geben
Aber ich kanns chon verstehen, dass das in ihrem Alter noch nicht so "gewürdigt" wird, wenn man mal ein paar ruhige Tage hat.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#12

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 30.11.2007 09:57
von chrissi1966

ne gott sei dank ist es ein glatter bruch und ich hätt auch nix gegen ein paar tage im bett nur glaub ich steht dann der ganze haushalt kopf wenn ich nix machen kann

nach oben

#13

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 07.12.2007 11:21
von biggi5 (gelöscht)
avatar

Hab’s erst gestern gelesen. Ist ja zu blöd. Auch noch so kurz vor Weihnachten.
Ich wünsch Deiner Tochter viel Geduld und gut Besserung und Dir wirklich starke Nerven für den ganzen Stress.

Weiß derzeit auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Muss beim Begräbnis singen, Pfarrblatt schreiben, Kekse backen, Haushalt, Büro, 2 Geburtstage, Chorproben und –auftritte, Weichnachtsvorbereitungen …….
Freu mich schon so sehr auf Weihnachten. Dann hab ich endlich Ruhe.

nach oben

#14

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 16:00
von Theres
Zitat von chrissi1966
...und trotz ihrer 14 jahre die mami noch immer braucht


Ich bin auch 14 und nicht anders

Gebrochen hab ich mir aber zum Glück noch nichts....die Arme!
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 16:01 | nach oben

#15

RE: Fuss gebrochen

in Einmal richtig raunzen 10.12.2007 16:40
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Wie gehts deiner Tochter denn mittlerweile?
Wie lang braucht sie den Gips noch?


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22388 Themen und 1140314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen