![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Ü21
in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 16:22von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 16:33von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

Zitat von mo_vieöhm... gendern ist ein Verb... kann man bei Verben auch gendern? wäre mir neu
(BTW - ich HASSE es!)
ach man, war doch ein spass

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:27von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:30von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

Zitat von butterbluemchen
ööööcht?
*verwirrtbin*
wenn cih auf beiträge der letzten tage gehe erscheinen dann auch die threads vom ü21? oder muss ich da in den eigenen bereich gehen?
ich sehe alle themen, meines hast du doch auch gesehen, das mit dem problem, oder

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:40von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:44von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

hmm das mit dem eigenen bereich wär nur fair aber da die administratorinnen hier ja lauter frauen sind haben die dort ohnehin zugang es ist also keine geheimhaltung sichergestellt...
= weitere diskriminierung für uns männer (wie auch in der realität immer)
PS: der vorschlag mit ICQ oder PN ist ja wirklich zum LACHEN
in Einmal richtig raunzen 11.04.2009 11:01von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Einmal richtig raunzen 11.04.2009 11:16von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Zitat von reinhard
hmm das mit dem eigenen bereich wär nur fairaber da die administratorinnen hier ja lauter frauen sind haben die dort ohnehin zugang es ist also keine geheimhaltung sichergestellt...
= weitere diskriminierung für uns männer (wie auch in der realität immer)
PS: der vorschlag mit ICQ oder PN ist ja wirklich zum LACHEN
genau so siehts aus

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 12.04.2009 16:49von Peewee • ~Rettungspuschelchen~

Also ich kann reinhard schon verstehen... da mein Hobby ja nunmal in der Männerdomäne liegt bin ich da auch immer sehr neugierig und bekomme vieles mit und habe doch gelernt wie Männer ticken.
Das Ding is ja nur lieber reinhard, das wir da auch Themen anschneiden die uns beschäftigen oder womit wir unsere Probleme haben und da hat ein Mann wirklich nichts drin zu suchen.
Sicherlich könntest Du uns was Männer angeht noch hilfreiche Tipps geben, aber ich glaube kaum das hier irgendeine Frau möchte das Du oder irgenein anderer Mann unsere Probleme liest.
Oder würdet Du mit einer Frau (die nicht Deine eigene ist) über evtl. Erektionsprobleme reden wollen?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.