KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 16:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mmchen
den haben sie doch, bei 2 Leuten reichen PNs

oder ICQ, Lotti hat ja schon ICQ


LG Doro

nach oben

#47

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 16:22
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich täte da als Mann nicht lauschen wollen...

nach oben

#48

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 16:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von schnufflon78
Ich täte da als Mann nicht lauschen wollen...


LG Doro

nach oben

#49

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 16:33
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von mo_vie
öhm... gendern ist ein Verb... kann man bei Verben auch gendern? wäre mir neu

(BTW - ich HASSE es! )

ach man, war doch ein spass


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#50

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:27
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ööööcht?
*verwirrtbin*
wenn cih auf beiträge der letzten tage gehe erscheinen dann auch die threads vom ü21? oder muss ich da in den eigenen bereich gehen?


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#51

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:28
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte


das hier ist kein Thread aus dem Ü21, sondern einer, in dem ein Mann darum bettelt, diesen Bereich doch auch sehen zu können


nach oben

#52

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:30
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von butterbluemchen
ööööcht?
*verwirrtbin*
wenn cih auf beiträge der letzten tage gehe erscheinen dann auch die threads vom ü21? oder muss ich da in den eigenen bereich gehen?

ich sehe alle themen, meines hast du doch auch gesehen, das mit dem problem, oder


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#53

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:40
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ah! supa labo! danke! das beantwortet meine frage! wenn ich nämlich auf beitrage der letzten tage gehe seh ich ja nicht in welchem bereich die threads sind! aber wenn deiner mit dem prob im ü 21 bereich ist - ja dann les und schreib ich da was mit


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#54

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 10.04.2009 20:44
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte


ich weiß aber auch nie, in welchem bereich ich grad bin


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#55

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 11.04.2009 03:00
von reinhard

hmm das mit dem eigenen bereich wär nur fair aber da die administratorinnen hier ja lauter frauen sind haben die dort ohnehin zugang es ist also keine geheimhaltung sichergestellt... = weitere diskriminierung für uns männer (wie auch in der realität immer)

PS: der vorschlag mit ICQ oder PN ist ja wirklich zum LACHEN

nach oben

#56

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 11.04.2009 11:01
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ein eigener ü21 bereich für 2 männer aber auch

musst schon werbung machen und mehr männer hierher holen


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#57

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 11.04.2009 11:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von reinhard
hmm das mit dem eigenen bereich wär nur fair aber da die administratorinnen hier ja lauter frauen sind haben die dort ohnehin zugang es ist also keine geheimhaltung sichergestellt... = weitere diskriminierung für uns männer (wie auch in der realität immer)

PS: der vorschlag mit ICQ oder PN ist ja wirklich zum LACHEN

genau so siehts aus


LG Doro

nach oben

#58

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 11.04.2009 11:41
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#59

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 11.04.2009 19:52
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Zitat von reinhard
= weitere diskriminierung für uns männer (wie auch in der realität immer)


Du kannst dir ja garnicht vorstellen wie leid du mir tust! Und auch alle anderen Männer. Wir Frauen sind so schrecklich zu euch! Ihr habt ja wirklich nix zu lachen im Leben!

nach oben

#60

RE: Ü21

in Einmal richtig raunzen 12.04.2009 16:49
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Also ich kann reinhard schon verstehen... da mein Hobby ja nunmal in der Männerdomäne liegt bin ich da auch immer sehr neugierig und bekomme vieles mit und habe doch gelernt wie Männer ticken.

Das Ding is ja nur lieber reinhard, das wir da auch Themen anschneiden die uns beschäftigen oder womit wir unsere Probleme haben und da hat ein Mann wirklich nichts drin zu suchen.

Sicherlich könntest Du uns was Männer angeht noch hilfreiche Tipps geben, aber ich glaube kaum das hier irgendeine Frau möchte das Du oder irgenein anderer Mann unsere Probleme liest.

Oder würdet Du mit einer Frau (die nicht Deine eigene ist) über evtl. Erektionsprobleme reden wollen?


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen