KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Milka hat ein neues zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Milka hat ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2009 09:29von mo_vie (gelöscht)
*** Milka ***
2008/172
Ich bin eine kleine Kaninchendame, die etwa im Juli 2008 geboren wurde. Meine Freundin Soya und ich mussten bis zu unserer Rettung durch die Kaninchen-Helpline unter gesetzeswidrigen Umständen in einer kleinen Holzbox leben. Wenn wir ab und zu Futter bekommen haben, dann war Soya immer schneller beim Fressen, weshalb ich immer noch etwas kleiner bin als sie. Vom vielen Dreck, in dem wir sitzen mussten, waren meine Füße kahl und wund. Diese Wunden mussten erst einmal verheilen und meine Muskeln mussten sich noch aufbauen. Gegen Kokzidien wurde ich auch schon behandelt. Jetzt bin ich aber topfit und alle Wunden sind verheilt, daher kann ich mich jetzt auch auf Heimatsuche begeben. Ich freue mich auf ein liebevolles permanentes Zuhause mit viel Platz, ausreichend Futter, einem Partnerkaninchen und jede Menge Streicheleinheiten.
Jänner 09
2008/172
Ich bin eine kleine Kaninchendame, die etwa im Juli 2008 geboren wurde. Meine Freundin Soya und ich mussten bis zu unserer Rettung durch die Kaninchen-Helpline unter gesetzeswidrigen Umständen in einer kleinen Holzbox leben. Wenn wir ab und zu Futter bekommen haben, dann war Soya immer schneller beim Fressen, weshalb ich immer noch etwas kleiner bin als sie. Vom vielen Dreck, in dem wir sitzen mussten, waren meine Füße kahl und wund. Diese Wunden mussten erst einmal verheilen und meine Muskeln mussten sich noch aufbauen. Gegen Kokzidien wurde ich auch schon behandelt. Jetzt bin ich aber topfit und alle Wunden sind verheilt, daher kann ich mich jetzt auch auf Heimatsuche begeben. Ich freue mich auf ein liebevolles permanentes Zuhause mit viel Platz, ausreichend Futter, einem Partnerkaninchen und jede Menge Streicheleinheiten.
Jänner 09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
RE: Milka
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.05.2009 18:46von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit meiner Schwester Soya lebte ich in einer kleinen dunklen Kiste und wurde vernachlässigt. Ich konnte aufgrund einer Beinverletzung nicht richtig hoppeln und meine Pfoten waren kahl und mit Excrementen zubetoniert. Ich wurde gesund gepflegt und aus einer kleinen schüchternen Kaninchendame wurde eine selbstbewußte Lady. Ich durfte nun bei einem einsamen Rammler einziehen, der erst vor Kurzem seine Partnerin verloren hatte und wir dürfen ein ganzes Zimmer bewohnen. Ein bißchen müssen wir uns noch ausmachen, wer der Chef ist, aber das haben wir bald erledigt.
LG Doro
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2009 10:17von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2009 10:18von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
RE: Milka hat ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 21:45von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.