KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Charlotte hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Charlotte hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.01.2009 19:02von mo_vie (gelöscht)
Charlotte
2009/07
Ich bin ein ca. 3 Jahre altes Kaninchenmädl aus einem ausländischen Tierheim. Zum Glück bin ich einer Tierschützerin aus Österreich aufgefallen, die sich eigentlich um Hunde kümmert. Mein ängstlicher, treuherziger Blick aus einem Minikäfig hat ihr Herz erweicht. Es würde mich bestimmt nicht mehr geben, wenn sie mich nicht mitgenommen hätte. Leider hat sie keinen Platz, um mich artgerecht halten zu können und übergab mich der Kaninchen-Helpline. Nun suche ich ein neues Zuhause, wo ich mit einem kastrierten Rammler fröhlich herum sausen kann.
2009/07
Ich bin ein ca. 3 Jahre altes Kaninchenmädl aus einem ausländischen Tierheim. Zum Glück bin ich einer Tierschützerin aus Österreich aufgefallen, die sich eigentlich um Hunde kümmert. Mein ängstlicher, treuherziger Blick aus einem Minikäfig hat ihr Herz erweicht. Es würde mich bestimmt nicht mehr geben, wenn sie mich nicht mitgenommen hätte. Leider hat sie keinen Platz, um mich artgerecht halten zu können und übergab mich der Kaninchen-Helpline. Nun suche ich ein neues Zuhause, wo ich mit einem kastrierten Rammler fröhlich herum sausen kann.
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Charlotte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2009 15:57von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2009 00:39von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
jetzt hoppelt sie mit Konstantin herum, sie ist nicht mehr panisch, so wie am Anfang bei Hasale, sie ist sehr aufgeweckt und neugierig und geniest es mehr Platz zu haben um sich mal richtig zu bewegen und hoppeln zu können.
ist schön zu sehen, wie sich die Tiere zum Positiven entwickeln
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2009 01:45von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte
Zitat von DarkseedZitat von biggi
ich glaub das kleine russenmädel hat leicht übergewicht
ist aber ein kleines Siammädel, glaube ich
hier kannst schauen:
http://www.kaninchenfarben.de/gen.php?colgrp=25&
Zitat von Kaninchen-Helpline
das entschädigt für so manchen kummer
carolinchen im herzen
Zitat von Kaninchen-Helpline
jetzt hoppelt sie mit Konstantin herum, sie ist nicht mehr panisch, so wie am Anfang bei Hasale, sie ist sehr aufgeweckt und neugierig und geniest es mehr Platz zu haben um sich mal richtig zu bewegen und hoppeln zu können.
Freut mich, dass es ihr gut geht! Wer weiß, was sie schon alles durchmachen musste!
Ja, Platz und ein Partner wirken Wunder. Sie hat mir am nächsten Tag nachdem sie in die 2 m² Box gekommen ist schon das erste mal eine Karotte aus der Hand gefressen.
lg
LISA
von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2009 22:20von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Ein kleines Video von Charlotte im Gehege von Birgit (Kaninchen-Helpline).
http://s561.photobucket.com/albums/ss56/...n_charlotte.flv
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.