KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bubble hat ein neues Zuhause gefunden
Bubble hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.11.2008 10:04von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Bubble hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 10:25von mo_vie (gelöscht)
Ich bin Bubble, ein kleiner Kaninchenmann, bin Anfang September 2008 geboren und wurde gemeinsam mit meinen Eltern und Geschwistern in einer Mülltonne gefunden. Die Kaninchen-Helpline hat uns aufgenommen und sich vorbildlich um uns gekümmert. Als letzter meiner Familie konnte ich nun zu einer hübschen, ebenfalls schwarzen Widderdame ziehen. Ich geb es zu, die ersten Tage hatte ich große Angst vor ihr und war ständig auf der Flucht. Mittlerweile weiß ich, dass sie mir nichts tut und ich fühle mich immer mehr wohl an ihrer Seite. Wir liegen schon nebeneinander und auch gefressen wird gemeinsam. Wir bewohnen gemeinsam das Vorzimmer und die Küche und ich freue mich, dass ich ein so schönes, neues Heim gefunden habe.
RE: Bubble hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.05.2009 10:12von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.