![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Pharao hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Pharao hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.03.2009 23:04von mo_vie (gelöscht)

*** PHARAO ***
2009/17
Ich bin ein im Jahr 2004 geborener Kaninchenrammler, der unkastriert zu einer 7jährigen Häsin gesetzt wurde. Wir hatten einige Nachkommen, wovon sicher etliche verstorben sind. Meine Halter hatten keine Ahnung, was sich da bei uns im Gehege abspielte. Jedenfalls kamen wir zu siebent zur Helpline, wo wir gegen Kokzidien und Würmer behandelt und kastriert wurden. Ich bin jetzt fit und könnte schon mein Köfferchen packen, sobald sich eine liebe Häsin für mich findet.

2009/17
Ich bin ein im Jahr 2004 geborener Kaninchenrammler, der unkastriert zu einer 7jährigen Häsin gesetzt wurde. Wir hatten einige Nachkommen, wovon sicher etliche verstorben sind. Meine Halter hatten keine Ahnung, was sich da bei uns im Gehege abspielte. Jedenfalls kamen wir zu siebent zur Helpline, wo wir gegen Kokzidien und Würmer behandelt und kastriert wurden. Ich bin jetzt fit und könnte schon mein Köfferchen packen, sobald sich eine liebe Häsin für mich findet.

von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
RE: Pharao
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2009 18:26von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

http://picasaweb.google.at/bschandl/2009_03Pharao#
neue Fotos von Pharao
von mo_vie (gelöscht)
RE: Pharao hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2009 22:55von mo_vie (gelöscht)

Ich wurde rausgeschmissen, da meine Familie und ich Platz machen mussten, weil unser verfallenes Außengehege für andere Zwecke genutzt werden sollte. Ich hatte einige Nachkommen, die alle mit mir in der Pflegestelle aufgenommen wurden. Ich wurde kastriert und habe noch einige Zeit auf die richtige Partnerin gewartet und nun haben wir uns gefunden. Der ehemalige Partner meiner neuen Frau ist plötzlich gestorben und meine Partnerin ist ungefähr genauso alt wie ich. Wir kuscheln und schmusen schon miteinander und genießen das Leben auf einem Balkongehege.
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2009 07:58von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.04.2009 23:19von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.