in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
18.03.2009 23:04
von
mo_vie (gelöscht)
*** PHARAO *** 2009/17
Ich bin ein im Jahr 2004 geborener Kaninchenrammler, der unkastriert zu einer 7jährigen Häsin gesetzt wurde. Wir hatten einige Nachkommen, wovon sicher etliche verstorben sind. Meine Halter hatten keine Ahnung, was sich da bei uns im Gehege abspielte. Jedenfalls kamen wir zu siebent zur Helpline, wo wir gegen Kokzidien und Würmer behandelt und kastriert wurden. Ich bin jetzt fit und könnte schon mein Köfferchen packen, sobald sich eine liebe Häsin für mich findet.
zuletzt bearbeitet 27.04.2009 22:55 |
nach oben springennach oben
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
27.04.2009 22:55
von
mo_vie (gelöscht)
Ich wurde rausgeschmissen, da meine Familie und ich Platz machen mussten, weil unser verfallenes Außengehege für andere Zwecke genutzt werden sollte. Ich hatte einige Nachkommen, die alle mit mir in der Pflegestelle aufgenommen wurden. Ich wurde kastriert und habe noch einige Zeit auf die richtige Partnerin gewartet und nun haben wir uns gefunden. Der ehemalige Partner meiner neuen Frau ist plötzlich gestorben und meine Partnerin ist ungefähr genauso alt wie ich. Wir kuscheln und schmusen schon miteinander und genießen das Leben auf einem Balkongehege.