KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Raphaella hat ein zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Raphaella hat ein zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2009 09:45von mo_vie (gelöscht)
*** Raphaella ***
2009/41
Ich bin eine verkuschelte Kaninchendame und es würde mich sehr freuen, wenn ich schon sehr bald in ein neues artgerechtes Zuhause umziehen dürfte. Eigentlich wollte man mich töten, jedoch die Kaninchen-Helpline hat mich aufgenommen und in der Steiermark untergebracht. Ich wurde auch gegen Kokzidien behandelt und hoffe sehr, dass der Kottest negativ ausfällt, dann kann ich nämlich auch bald auf Bräutigamschau gehen.
2009/41
Ich bin eine verkuschelte Kaninchendame und es würde mich sehr freuen, wenn ich schon sehr bald in ein neues artgerechtes Zuhause umziehen dürfte. Eigentlich wollte man mich töten, jedoch die Kaninchen-Helpline hat mich aufgenommen und in der Steiermark untergebracht. Ich wurde auch gegen Kokzidien behandelt und hoffe sehr, dass der Kottest negativ ausfällt, dann kann ich nämlich auch bald auf Bräutigamschau gehen.
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Raphaella - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2009 21:35von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
von HASALE (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2009 21:38von HASALE (gelöscht)
sie ist die kleinste von meinen vier Pflegis
mir kommt vor, dass sie auch noch nicht gewachsen ist, seit sie bei mir ist.
Aber soooooo liebevoll.
lg
LISA
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2009 21:40von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Raphaella
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 21:38von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
RE: Raphaella hat ein zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2009 17:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin eine junge, verschmuste Kaninchendame, die eigentlich getötet werden sollte. Glücklicherweise hat die Helpline Wind davon bekommen, so wurden meine Geschwister und ich aufgenommen und in der Steiermark untergebracht. Nun durfte ich zu einem kastrierten Rammler ziehen, der genau so schwarz ist wie ich. Fremde können uns kaum auseinanderhalten. Wenn wir kuscheln, sind wir ein großes schwarzes Fellknäuel mit vier Ohren und acht Beinen.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.