KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Marilyn hat ein neues Zuhause gefunden
Marilyn hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.04.2009 21:43von mo_vie (gelöscht)
Marilyn
2009/50
Ich wurde im Jahr 07 geboren und kam mit massivem Durchfall zur Helpline. Ich wog das Doppelte von meinem Normalgewicht und bin immer noch pummelig, denn die Futterumstellung von getreidehältigem auf getreidefreies Futter musste sehr behutsam vor sich gehen. Der Durchfall ist nun aber besiegt, ich wurde kastriert und dürfte schon zu einem kastrierten Rammler ziehen, mit dem mir das Abspecken sicher leichter fällt. Wer geht mit mir gemeinsam auf Diät?
RE: Marilyn hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2009 22:04von mo_vie (gelöscht)
Marilyn
2009/50
Ich wurde falsch ernährt und gehalten und kam mit Durchfall und übergewichtig zur Helpline. Ich habe ordentlich abgespeckt, wurde kastriert und auf gesundes Futter umgestellt. Als agile, schlanke Häsin hab ich nun meine Pflegestelle verlassen und darf nun in der Steiermark einem einsamen Rammler Gesellschaft leisten, der sich in der Kaninchengruppe nicht wohl gefühlt hat. Ich verstehe mich mit allen neuen Kaninchen und bin von meiner neuen Besitzerin schon in ihr Herz geschlossen worden.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.