KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mathilde hat ein neues Zuhause gefunden
Mathilde hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2009 18:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mathilde
2009/62
Mein Freund Sunny und ich wurden von unserer Besitzerin in einen privaten Streichelzoo gegeben, aber nachdem es mir dort nicht gut ging und wir mit den dort lebenden Kaninchen nicht zurecht kamen, wurden wir an die Helpline übergeben. Ich habe bei der Aufnahme unter 1 kg gewogen und war sehr dünn. Nachdem ich mit unkastrierten Rammlern zusammengelebt habe, habe ich 5 Babys zur Welt gebracht, doch durch meinen Stress habe ich leider chronischen Schnupfen. Es geht mir gut und ich nieße nur ab und zu, aber ich sollte zu einem kastrierten Rammler ziehen, der das gleiche Problem hat, wie ich. Ich bin sehr zutraulich und neugierig und habe einen guten Appetit, mittlerweile wurde ich auch schon kastriert.
Update September 09
Hier mit ihrem Partner Sunny
Edit: Update
LG Doro
RE: Mathilde
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 21:37von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2009 21:02von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
, sind schon ordentlich gewachsen und recht quirlig, obwohl sie ja alle noch blind sind, aber das Fell wächst schon und man kann schon den einen oder anderen Japaner erkennen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2009 11:10von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.