KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Gizmo hat ein neues Zuhause gefunden (hoffentlich diesmal endgültig!)
von mo_vie (gelöscht)
Gizmo hat ein neues Zuhause gefunden (hoffentlich diesmal endgültig!)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2009 23:19von mo_vie (gelöscht)
Gizmo
Ich wurde als Baby ausgesetzt in einem Plastiksack gefunden und von einer älteren Dame aufgenommen. Nachdem die Wohnungssituation dort sehr klein war und auch Hunde vorhanden waren, wurde ich abgegeben. Zwei Mal wurde ich weitervermittelt und kam immer wieder zurück, einmal, weil ich zu dominant für die Häsin war und das zweite Mal, weil ich ein Loch in die Wand gebuddelt habe. Nun habe ich aber ein tolles Zuhause gefunden, wo ich hoffe für immer bleiben zu dürfen. Meine Partnerin ist fast doppelt so groß wie ich, aber wir verstehen uns schon gut, nur manchmal werde ich noch zurechtgewiesen. Gemeinsam fressen wir schon und das Kuscheln kommt auch noch.
Ich wurde als Baby ausgesetzt in einem Plastiksack gefunden und von einer älteren Dame aufgenommen. Nachdem die Wohnungssituation dort sehr klein war und auch Hunde vorhanden waren, wurde ich abgegeben. Zwei Mal wurde ich weitervermittelt und kam immer wieder zurück, einmal, weil ich zu dominant für die Häsin war und das zweite Mal, weil ich ein Loch in die Wand gebuddelt habe. Nun habe ich aber ein tolles Zuhause gefunden, wo ich hoffe für immer bleiben zu dürfen. Meine Partnerin ist fast doppelt so groß wie ich, aber wir verstehen uns schon gut, nur manchmal werde ich noch zurechtgewiesen. Gemeinsam fressen wir schon und das Kuscheln kommt auch noch.
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Gizmo hat ein neues Zuhause gefunden (hoffentlich diesmal endgültig!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 08:47von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.