KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Josef hat ein neues zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Josef hat ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2009 12:37von mo_vie (gelöscht)
*** Josef ***
2009/37

Ich wurde ca. im Dezember 08 geboren und hatte eine große Wunde bei den Hoden. Dank tierärztlicher Versorgung und Antibiotika geht es mir wieder besser, aber ich musste auch noch gegen Kokzidien behandelt werden. Nun bin ich aber gesund und freue mich auf ein Zuhause bei einer netten Partnerin im gleichen Alter.
2009/37
Ich wurde ca. im Dezember 08 geboren und hatte eine große Wunde bei den Hoden. Dank tierärztlicher Versorgung und Antibiotika geht es mir wieder besser, aber ich musste auch noch gegen Kokzidien behandelt werden. Nun bin ich aber gesund und freue mich auf ein Zuhause bei einer netten Partnerin im gleichen Alter.
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
RE: Josef hat ein neues zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2009 07:53von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Eine große Kaninchengruppe ist mit mir vor dem Tode gerettet worden und haben bei der Helpline Unterschlupf gefunden. Lange war ich nicht hier, denn schon bald durfte ich gemeinsam mit Sammy zu zwei kastrierten zickenden Kaninchenmädls ziehen. Die Vergesellschaftung war sehr harmonisch und auch jetz fühlen wir uns richtig wohl in dem Kaninchenzimmer, das wir bezogen haben. Sammy ist zwar der Boss, aber irgendwer muss ja die Gruppe leiten.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte