KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sammy hat ein neues Zuhause gefunden
Sammy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2008 15:05von mo_vie (gelöscht)
Ich bin Sammy, ein unkastrierter Kaninchenbub, der im Mai 08 geboren wurde. Ich lebte in einem winzigen Käfig und wurde aus Mitleid mitgenommen und durfte dort in einem etwas größeren Käfig mit gelegentlichem Freilauf leben. Wegen einer Allergie und weil man keine Zeit mehr für mich hatte, wurde ich abgegeben. Ich werde derzeit gegen Kokzidien und Würmer behandelt, danach werde ich kastriert und darf mich dann auch die Suche nach einem neuen Zuhause bei netten Menschen und einer netten Kaninchendame machen.
RE: Sammy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2008 15:09von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Sammy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2008 16:04von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Zitat von Micha.Zitat von Laboheme
warum will micha sammy nimmer?
schläft zuviel ...
das kann ich nachvollziehen
*Update*
Ich bin Sammy, ein junger Kaninchenbub, der im Mai 08 geboren wurde. Ich lebte in einem winzigen Käfig und wurde aus Mitleid mitgenommen und durfte dort in einem etwas größeren Käfig mit gelegentlichem Freilauf leben. Wegen einer Allergie und weil man keine Zeit mehr für mich hatte, wurde ich abgegeben. Ich wurde bei der Helpline kastriert und mache mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause bei netten Menschen und einer netten Kaninchendame.
Sammy steht jetzt auch zur Vermittlung
RE: Sammy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2009 07:51von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Abgegeben wurde ich, weil mein Besitzer mich nicht mehr haben wollte und ich habe lange auf ein neues Zuhause gewartet, doch nun endlich durfte ich zu zwei zickenden Häsinnen ziehen, und Josef durfte ich gleich mitnehmen. Wir verstehen uns zu viert super gut und wir haben wirder Harmonie in die Zickenterrorgesellschaft gebracht, darüber sind unsere Möhrenspender sehr froh
LG Doro
RE: Sammy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2009 08:58von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.