KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Wo gibts die "guten" Pellets?

in Ernährung 18.05.2009 10:15
von mo_vie (gelöscht)
avatar

öhm... ... wat?

na, gepresstes Gras und Kräuter...

unter Fertigmischung versteh ich die Sackerln mit Getreide, Pellets, Pops und den ganzen sch*** drin. Vita*** & Co.
Du nicht? Missverständnis?


aber ich glaub, wir sprechen eh vom selben.......

nach oben

#17

RE: Wo gibts die "guten" Pellets?

in Ernährung 18.05.2009 13:14
von Silbermond83 (gelöscht)
avatar
Zitat von mo_vie
öhm... ... wat?

na, gepresstes Gras und Kräuter...

unter Fertigmischung versteh ich die Sackerln mit Getreide, Pellets, Pops und den ganzen sch*** drin. Vita*** & Co.
Du nicht? Missverständnis?


aber ich glaub, wir sprechen eh vom selben.......


Jep, dann sprechen wir eh vom selben.

Dieses "McDonalds für Ninchen", also Vit*** & Co fällt für mich unter den Überbegriff "Schrott".

Ich nenns nur Fertigfutter weil ich das irgendwie von den Hunden so übernommen hab. Da gibts auch Schrott und wirklich gutes Fertigfutter welches eben nach Fertigfutter ausschaut.

War das jetzt halbwegs deusch?

lg
zuletzt bearbeitet 18.05.2009 13:14 | nach oben

#18

RE: Wo gibts die "guten" Pellets?

in Ernährung 18.05.2009 13:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

ja, war es

Und mit Schrott umschreibst du die V********-Sachen schon sehr genau


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen