KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Maggy hat ein neues Zuhause gefunden
Maggy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2009 14:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Maggy
2009/68
Mit meiner Schwester habe ich mich einfach nicht mehr verstanden, ich bin kastriert worden, doch auch das brachte keine Harmonie, deshalb zogen zwei kastrierte Burschen von der Helpline bei uns ein, am Anfang klappte es ganz gut, aber dann ging ich wieder auf meine Schwester lso und deshalb suche ich nun ein Zuhause bei einem netten Partner, den ich ganz für mich alleine habe. Geboren wurde ich im Jahr 2006.
LG Doro
RE: Maggy
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2009 15:46von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Maggy - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2009 09:07von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Maggy hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2009 22:22von mo_vie (gelöscht)
Mit meiner Schwester habe ich mich einfach nicht mehr verstanden, ich bin kastriert worden, doch auch das brachte keine Harmonie, deshalb zogen zwei kastrierte Burschen von der Helpline bei uns ein. Am Anfang klappte es ganz gut, aber dann ging ich wieder auf meine Schwester los. Doch nun habe ich ein neues Zuhause gefunden bei einem Rammler, dessen Freundin leider gestorben ist. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und haben in der Wohnung Tag und Nacht Freilauf. Ab jetzt hoppeln wir gemeinsam durchs Leben.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.