KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Thea hat ein neues Zuhause gefunden
Thea hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2009 11:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Thea
2009/74
Gemeinsam mit Toni verliere ich nun mein Zuhause, weil sich die Lebensumstände unserer Möhrenspender geändert haben. Ich bin eine bereits kastrierte Kaninchenlady, die im Jahr 2007 geboren wurde, den Tierarzt-Check habe ich schon hinter mir und ich ich würde mich nun über ein käfigfreies Zuhause bei einem netten Rammler freuen.
LG Doro
RE: Thea
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2009 11:09von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Thea hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2009 12:16von mo_vie (gelöscht)
Ich kam gemeinsam mit Toni zurück zur Helpline, auch ich war kaum in der Pflegestelle angekommen, durfte ich schon mein neues fixes Zuhause beziehen. Mein neuer Partner hat seinen Freund verloren, mit dem er sich nicht wirklich gut verstanden hat, und ich darf ihm jetzt Gesellschaft leisten. Die Zusammenführung war noch in der Pflegestelle und seit wir bei unseren neuen Besitzern sind ist nur mehr Kuscheln angesagt.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.