KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

PLZ 26655, 2 drollige, gaaaaanz liebe große nins, mit großem herz suchen Dich

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.06.2009 20:59
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

Rasse: Großekaninchenmix??? 
Geburtsdatum: 07.03.2009
Notwendige Erfahrung Halter/in: für Anfänger geeignet

Tigger:


Blondi


Hallo, unsere Namen sind Tigger(männlich, kastriert am 7.5.) und Blondi(weiblich)

(weiter Bilder weiter unten)

Wir sind nun fast ein halbes Jahr alt
Leben tun wir auf einem 6qm Balkon.Wenn Knittes Zeit hat und es trocken ist, können wir ab und zu mal auf den Rasen. Das ist momentan alles noch okay, aber wir hätten soooo sehr gerne ein neues zu Hause mit mehr Platz. So 9qm wären super.
Knittes ist ganz lieb zu uns und so langsam gewöhnen wir uns auch an die Menschen . In der Zeit, wo wir nun bei Knittes sind, haben wir schon vertrauen gefunden und essen aus der Hand.

Streicheln, Anfassen und Hochheben lassen wir uns momentan bedingt, es wird aber immer besser. Vor allem wenn Knittes (bzw Menschen allgemein) mehr Zeit hat und wir sie öfter sehen, ist es gar kein Problem.
Wir sind sehr neugierig und aufgeweckt.
Zu unserer Rasse: das ist nicht ganz einfach.Ein Mix trifft es wohl. Man kann bei uns mit [U]4-6kg Körpergewicht[/U] rechnen.

Vielleicht kann ein neues Frauchen oder Herrchen einem, oder sogar beiden ein schönes zu Hause geben.
Bedingung dafür, dass wir getrennt werden, ist, dass Du dem jenigen mit einem anderen Kaninchen zusammenführst.
Wir würden uns über ein schönes zu hause freuen, wo wir weiterhin gesund und getreidefrei ernährt werde und wo wir Platz zum spielen und rennen habe (pro Tier 2-3 qm mindestens)

Bei Interesse oder Fragen meldet Euch doch einfach bei Tante Knittes unter Knittes@web.de

Schutzgebühr: Kastrat 30 Euro, Weibchen 20 Euro

Wir würden Euch gerne beweisen,was für tolle liebe Nins wir sind. Tante Knittes sagt immer: einfach zum Liebhaben!


ich wollte euch noch mehr bilder von den beiden schnullis zeigen, als sie auf dem rasen waren:















Schöne Grüße
Maike

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 16:02 | nach oben

#2

RE: Babyriesenschecken PLZ 26655

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.06.2009 21:22
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

sollte morgen mein traum in erfüllung gehen und ich die 1,4 millionen Euro jackpot bei bingo gewinnen, dann kommen die süßen zu mir!!!!!

aber das ist ja leider eher unwahrscheinlich....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#3

RE: Babyriesenschecken PLZ 26655

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.06.2009 21:42
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

wenn es nach meinem herzen gehen würde,würden sie gar nicht erst gehen
schönheit überzeugt


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#4

RE: Babyriesenschecken PLZ 26655

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.06.2009 15:28
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

Die sind ja wirklich ursüß!!!! und diese langen Ohren......

........ein Bauernhof muss her, am besten mit Geldbaum........





Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#5

RE: Babyriesenschecken PLZ 26655

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2009 23:15
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

mable und sterti sind reserviert und gehen am 28.6 in ihr neues heim!


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#6

RE: Babyriesenschecken PLZ 26655

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.06.2009 09:47
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#7

RE: Babyriesenschecken PLZ 26655

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.07.2009 22:29
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

tigger und blondi suchen immer noch!


Schöne Grüße
Maike

zuletzt bearbeitet 03.07.2009 22:30 | nach oben

#8

RE: Babyriesenschecken PLZ 26655

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 03.08.2009 14:42
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

ist aktuell!


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#9

RE: Babyriesenschecken PLZ 26655

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 30.08.2009 16:06
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Das kann ja wohl nicht angehen das sich immernoch niemand in diese süßen Mäuse verliebt habt...
Dabei sind sie sooooo tolll!!!


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen