![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Moonlight hat ein neues Zuhause gefunden
Moonlight hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2009 11:58von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Moonlight
2009/71
Auf einer Baustelle wurde ich eingefangen und an die Helpline übergeben. Dort wurde ich kastriert und gegen Milben, Kokzidien und Würmer behandelt. Ich bin total zutraulich und verschmust und ein eher kleinerer Vertreter unserer Rasse. Wie alt ich bin, weiß ich nicht, aber ich sehne mich nach einem schönen, sicheren Zuhause in Kaninchengesellschaft.
Juni 09
LG Doro

RE: Moonlight hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2009 22:00von mo_vie (gelöscht)

Auf einer Baustelle wurde ich eingefangen und an die Helpline übergeben. Dort wurde ich kastriert und gegen Milben, Kokzidien und Würmer behandelt. Wie alt ich bin, weiß ich nicht, aber ich bin total zutraulich und verschmust und ein eher kleinerer Vertreter unserer Rasse. Ich durfte nun zu einem jungen Kaninchenmädchen ziehen, deren Besitzer in der Tierhandlung völlig falsch beraten wurden. Sie stellt gerade ihre Ernährung um, und ich zeige ihr, wie lecker gesundes Futter ist. Gemeinsam schmeckt's eben doch besser...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.