KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

36341 --> Hessen, 4 Nins abzugeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.06.2009 21:59
von lynx (gelöscht)

Finn:

Finn ist ein wildfarberner Herr, der ungefähr drei Jahre alt ist. Er ist kastriert und die Ruhe selbst!
Mit Menschen hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht, aber mit Geduld und Ruhe, vielen Leckerchen gewinnt man sein Herz und hat ein wundervolles Kaninchen!
Er zeigt schon Dominanz, aber fügt sich problemlos in eine Gruppe ein. Er ist das ausgeglichenste Kaninchen das ich kenne und durchaus sehr liebenswert!

Bella:

Bella ist eine wildfarben- weiß gescheckte Kaninchendame, in der wohl auch etwas von einem Riesen steckt. Sie ist ca. 1 1/2 Jahre alt und nicht kastriert.
Sie zeigt sich gegenüber Menschen sehr freundlich und findet schnell Kontakt, manchmal sogar sucht sie den Streichelkontakt regelrecht. Sie ist sehr treu!
Unter Ihresgleichen gibt sie sich sehr dominant und ist in der momentanen Gruppe Chefin, was sie auch immer wieder deutlich macht! Allerdings zeigt sie sich in keinster Weise aggressiv. Sie ist sehr intelligent und liebenswert!

Freddy:

Freddy ist ein wildfarbenes Löwenkopfmännchen und ebenfalls kastriert. Er ist ebenfalls ungefähr 1 1/2 Jahre und Menschen gegenüber eher scheu.
Seinen Artgenossen zeigt er sich als einen Schmuser. Er hat das Bedürfnis anerkannt zu werden. Allerdings kämpft er immer mal wieder um eine höhere Rangordnung, aber auch nicht aggressiv und kommt auch mit einer niedrigeren Position gut zurecht, solange geschmust wird...

Ella:

Sie ist eine schwarzweiß gescheckte Widderdame und sehr plüschig. Ebenfalls 1 1/2 Jahre und nicht kastriert.
Dem Menschen zeigt sie sich zurückhaltend, mag es nicht hochgenommen zu werden, aber neugierig genug um sich ein Leckerchen zu holen und streicheln zu lassen. Sie erfreut einen immer wieder mit ihrer tollpatschigen und lustigen Art!
Ihren Artgenossen zeigt sie sich eher unterwürfig und hat kein Problem sich in einer Gruppe einzufügen. Sie könnte eine Gruppe oder ein einsames Männchen durch ihre gutmütige und ruhige Art vervollständigen!

Zu Guter Letzt möchte ich noch etwas anmerken:

Es liegt mir viel daran (wie wohl allen in diesem Forum), dass die Süßen einen schönen Platz finden, an dem sie sich wohlfühlen. Ich lege viel Wert auf eine gesunde Ernährung. Leider haben bisher Beschäftigung und genügend Auslauf gefehlt und ich hoffe den vieren ein neues zu Hause geben zu können.
Sie alle sind einzeln oder als Paar vermittelbar. Gegen Abgabevertrag und Schutzgebühr.
Die Impfungen sind nicht vollzogen worden, wäre aber kein Problem diese auf Wunsch noch zu machen!

Ernste Anfragen bitte an: nadine.schott@gmx.net

Danke!

lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: 36341 --> Hessen, 4 Nins abzugeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2009 00:48
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

das sind deine eigenen gell? die du ncoh gar nicht so lange hast und du hast erst vr kurze ein viertes genommen oder?
ich muss ja gleich mal vorn weg sagen dass ichs gut finde dass du sie an supi plätze vermtteln willst wenn du überfordert bist und cih drück dir ehrlich die daumen dass die süssen tolle plötze finden aber etwas komisch finde ich das ganze schon,...

lg von poca, lumpi und anna

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2009 04:51
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

warum gibts du gleich alle 4 ab?

carolinchen im herzen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2009 10:43
von lynx (gelöscht)

Sorry, ich möchte keine Erklärungen oder Rechtfertigungen abgeben! Das tue ich gern, wenn wirklich nötig, dann per PN, bei ernstem Interesse!

Danke für´s Daumendrücken!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.06.2009 12:09
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

ich denke die meisten hier werden sich das gleiche denken.........

hoffentlich finden die süßen tolle neue plätze wo sie vor allem viel platz haben, geimpft werden und bis an ihr lebensende bleiben können

RE: 36341 --> Hessen, 2 Nins abzugeben

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.06.2009 22:00
von lynx (gelöscht)

Bella und Finn sind bereits vermittelt!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 15.07.2009 16:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

sind denn jetzt alle Viere gut vermittelt?

LG Doro

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 19.07.2009 21:23
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Ella und Freddy suchen leider immernoch.

*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.03.2010 18:46
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Hier kann geschlossen werden, Ella und Freddy sind in ihr neues Zuhause gezogen, in dem sie es super gut haben!

*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

zuletzt bearbeitet 22.03.2010 18:48 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen