![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Warnung vor Ikea Geschirr Heuraufen!
in Gehegeideen 17.06.2009 20:11von sunrise • Schpämninchen

Wir haben heute einen großen Schock gehabt. Obelix hat sich in die Heuraufe gesetzt, ist unglücklich mit einem hinterbeinchen abgerutscht und hat dann große Panik bekommen und versuchte wegzuspringen, das ging nicht weil er noch mit dem Bein in der Raufe hing. Nach langen 3 Sekunden hatte er sich befreit und lief auf drei Beinen. Ich bin gleich zu TA und wir hatten Glück im Unglück. Keine Fraktur! Zum Glück!
Als ich zuhause war habe ich mir die Heuraufe nochmal angeschaut, dort wo Obelix sich verfangen hatte, hat sich dann wohl doch noch der Stab gelöst als er in der Raufe hing, das war wohl sein Glück das ihn vor einem Beinbruch bewahrt hat.
Dennoch möchte ich alle die diese Heuraufe nutzen darauf aufmerksam machen eine andere zu Nutzen bevor etwas schlimmeres passiert!
Das sie sich in die Raufe reinsetzen statt von unten zu essen war wohl bequemer
--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

na bumm, gottseidank hab ich sowas nicht, war schon immer skeptisch (wobei ich eher an umkippen dachte....)
zum Glück ist nix passiert, läuft Obi inzwischen wieder normal?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.