KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Warnung vor Ikea Geschirr Heuraufen!

in Gehegeideen 17.06.2009 20:11
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Wir haben heute einen großen Schock gehabt. Obelix hat sich in die Heuraufe gesetzt, ist unglücklich mit einem hinterbeinchen abgerutscht und hat dann große Panik bekommen und versuchte wegzuspringen, das ging nicht weil er noch mit dem Bein in der Raufe hing. Nach langen 3 Sekunden hatte er sich befreit und lief auf drei Beinen. Ich bin gleich zu TA und wir hatten Glück im Unglück. Keine Fraktur! Zum Glück!
Als ich zuhause war habe ich mir die Heuraufe nochmal angeschaut, dort wo Obelix sich verfangen hatte, hat sich dann wohl doch noch der Stab gelöst als er in der Raufe hing, das war wohl sein Glück das ihn vor einem Beinbruch bewahrt hat.

Dennoch möchte ich alle die diese Heuraufe nutzen darauf aufmerksam machen eine andere zu Nutzen bevor etwas schlimmeres passiert!

Das sie sich in die Raufe reinsetzen statt von unten zu essen war wohl bequemer










--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#2

RE: Warnung vor Ikea Geschirr Heuraufen!

in Gehegeideen 17.06.2009 20:30
von mo_vie (gelöscht)
avatar

na bumm, gottseidank hab ich sowas nicht, war schon immer skeptisch (wobei ich eher an umkippen dachte....)

zum Glück ist nix passiert, läuft Obi inzwischen wieder normal?

nach oben

#3

RE: Warnung vor Ikea Geschirr Heuraufen!

in Gehegeideen 17.06.2009 20:34
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Er hat schmermittel bekommen und läuft damit normal. Die TÄ meinte er hätte sich nur etwas gezerrt.


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#4

RE: Warnung vor Ikea Geschirr Heuraufen!

in Gehegeideen 17.06.2009 20:34
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte



Gottseidank hab ich überhaupt keine Raufen mehr.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Warnung vor Ikea Geschirr Heuraufen!

in Gehegeideen 17.06.2009 20:39
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

hatte ich vorher auch nicht... die stand da erst seit drei Tagen


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#6

RE: Warnung vor Ikea Geschirr Heuraufen!

in Gehegeideen 18.06.2009 14:33
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Oje, gsd ist nix Schlimmes passiert!

Ich hab die auch - allerdings trocknet darauf mein Geschirr.


nach oben

#7

RE: Warnung vor Ikea Geschirr Heuraufen!

in Gehegeideen 18.06.2009 14:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

da hast du dann trotzdem noch Schweinchen gehabt


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen