![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Türschilder, neue auf S. 4
in Flohmarkt 12.10.2009 14:32von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

Zitat von Isa
ja, ich denke, mein spatzl wird das hin bekommen!
mahhhhhhh super! das wär sooooo toll! kannst du mir dann davon ein foto zeigen?
Zitat von Isa
sofern es dann zusammen unter den magischen 500 g bleibt, soll ich es dann einzeln schicken oder zusammen?
und denk bitte an die pn, was drauf soll....
wobei mir der text von doris ggf. auch noch fehlt...
wenns nciht billiger wird wenns zu zweit geschickt wird dann bitte getrennt - und wenn nach ö sehr viel tuerer ist als nach d dann hätt ich eventuell auch eine d adresse.
wieviel kann denn daruaf gezeichnet und geschrieben werden?
ich denke an sowas
P P P P urg
e e o u
p t c n
i z a k und daneben vier umrisse von vier hasis
t i t
a i
wäre sowas machbar oder hast du nen andren vorschlag? ich möchte das schild auf p p p p's burg hängen
lg von poca, lumpi und anna
in Flohmarkt 12.10.2009 14:41von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

ja,... die blöden buchstaben sind so zusammen gerutscht,.. wenn ich es im offenn thread habe dann nciht aber kaum schick ichs ab schauts so aus,...
die namen müsste man eventuell ind schnörkelier schreibschrift schreiben und das PPPPURG eben in gross und normal?
ach cih weiss auch nciht,. vielleicht ganz was andres?
in Flohmarkt 12.10.2009 14:47von Isa • ~Fellnase deluxe~

Zitat von DorisDas hab ich jetzt mal genauer angucken müssen um zu kapieren, was das heißen soll.
jo... ich auch....
vielleicht sollteste das mal aufmalen per hand und dann ein foto schicken.... oder ich mach das mal, so wie ich das verstanden hab, auf papier...
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
in Flohmarkt 12.10.2009 14:56von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Flohmarkt 12.10.2009 14:57von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Flohmarkt 12.10.2009 20:02von Isa • ~Fellnase deluxe~

klar sind die anderen schöner, gar keine frage! aber ich krieg sie momentan nich.... ich weiss auch nicht, ob ich die überhaupt noch mal bekomme...
aber auf dem foto täuscht das auch. das schild im original ist sehr schön geworden!!!
und durch den bienenwachsanstrich für draussen ist es nen tucken dunkler geworden, das macht noch mal was her!
keine bange, das wird schon gut werden! sofern ich das mit dem bild gebacken bekommee..... aber ich krieg das schon hin!
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
in Flohmarkt 12.10.2009 20:12von Isa • ~Fellnase deluxe~

genauso hab ich mir das schon überlegt!
die richtige größe bekomme ich dann schon hin. muss mir das eh in der firma ausdrucken, unser drucker hat gerade keine tinte mehr.... und dann kann ich die größe entsprechend anpassen....
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
in Flohmarkt 12.10.2009 21:05von Isa • ~Fellnase deluxe~

Zitat von butterbluemchen
[
wieviel kann denn daruaf gezeichnet und geschrieben werden?
ich denke an sowas
P P P P urg
e e o u
p t c n
i z a k und daneben vier umrisse von vier hasis
t i t
a i
wäre sowas machbar oder hast du nen andren vorschlag? ich möchte das schild auf p p p p's burg hängen
also, hab mir das ding noch mal angesehen.... ich glaub, so wie ich das verstehe, wirds eng vom platz her....
Was man vielleicht machen könnte: ein großes P, von dem dann die restlichen buchstaben abgehen. allerdings wird das dann mit dem bild noch eng...
ausser ich mache es senkrecht. also oben und unten jeweils die kurze seite. aber dann würden die 4 hasen eng werden....
auf einem runden wäre mehr platz dafür, das hat ja ca. doppelt so viel fläche.... wenn nicht mehr...
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
in Flohmarkt 13.10.2009 16:24von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

ja wie gross wär denn ein rundes wenn du meinst dass sich das dann besser ausgehen würde?
PPPP's hasienda hätte ich schon gerne drauf,... und das bild,... evetuell halt ohne ausgeschriebene namen,...
mir gefällt halt die maserung vom länglichen so gut allerdigs würd ich wen umbedingt gerne die schmalen teile auf der seite haben wollen,..
sorry - ich hoffe ich bin nicht zu kompliziert!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.