![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
SUCHE: Chaps in Größe S oder M
in Flohmarkt 22.06.2009 09:30von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

hat wer vielleicht welche die er günstig abgeben mag?
ich hab meine Probiert die sind mir aber mittlerweile doch zu eng geworden (sind noch aus meiner kindheit...bis vor einem jahr haben sie noch gepasst )
ich würde auch tauschen.
also falls wer so kleine braucht (so für ca. 10-14 jährige mädels...kann sie aber auch genau abmessen wenn wer interesse hat)

![]() |
RE: SUCHE: Chaps in Größe S oder M
in Flohmarkt 22.06.2009 12:02von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

![]() |
in Flohmarkt 22.06.2009 12:14von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

es gibt ja reitstiefeln. die haben 1. eine sohle ohne viel profil (damit man nicht im steigbügel hängen bleibt) und 2. sind sie eben hoch damit man sich nicht am steigbügelriemen etc. wundreibt (ist hald einfach angenehmer)
jetzt will ich aber keine gummistiefel mehr anziehen (komm mir damit vor wie ein kind ) und deshalb zieh ich reitstiefletten an, da fehlt dann aber der teil über den wadeln, und dafür sind diese chaps.

![]() |
in Flohmarkt 22.06.2009 12:26von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

![]() |
in Flohmarkt 22.06.2009 13:55von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

ich bin als kind immer mit stiefeln geritten und dann als ich mal neue gebraucht hätte wollt ich dann lieber stiefletten mit chaps. da war ich glaub ich 12 oder so. damals waren sie mir ein stück zu groß und da ich jetzt aber im letzten halben jahr durch die 3-monats-spritze 5 kg zugenommen hab sind sie mir jetzt endgültig zu klein

![]() |

![]() |
in Flohmarkt 22.06.2009 15:10von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.