KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Chipsy schnappt nach Luft!
in Gesundheit 25.06.2009 08:38von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Huhu!
Meine Mutter hat mich heut Morgen angerufen, Chipsy bekommt schlecht Luft. Bin sofort her um mir das anzusehen.
Er schnappt so ganz leicht nach Luft und macht so seltsame Geräusche dabei.
Wir fahren in einer halben Std. los nach Stadlau, aber ich wollt trotzdem mal fragen, wisst ihr, was das sein kann?
Erst vorige Woche wurden ihm wieder die Zahnspitzen entfernt, allerdings von einem anderen TA.
Das Thema wurde geschlossen. |
gut, dass ihr gleich fahrt.... klingt wie meine Häsin Mücke damals...... will dich nicht beunruhigen, das kann auch ganz was anderes sein, daher ganz einfach, aber fest --->
RE: Chipsy schnappt nach Luft!
in Gesundheit 25.06.2009 11:33von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte
Bin wieder zurück. Ohne Chipsy.
Musste ihn dortlassen, zuhause wäre die Gefahr zu groß, dass er kollabiert. Er wurde geröngt und die TÄ meinte, das sieht sehr schlecht aus. Die Luft in der Lunge erkennt man fast nicht mehr (sollte schwarz sein - war fast nichts zu sehen) und Unterschied zw. Lunge und Herz sieht man auch nicht mehr. Zudem hat er durch das Luft schnappen schon Luft im Magen. DIETÄ meinte, dass kann auch ein Abszeß sein wo vielleicht schon Eiter in der Lunge ist.
Wir geben ihm noch eine Chance bis heute Abend bzw. morgen (Entwässerungsspritze, Sauerstoff). Wenn es nicht besser wird müssen wir ihn erlösen.
Zitat von Doris
Bin fix und fertig. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass es noch was bringt.
es klingt wirklich wie bei Mücke..... ach Doris
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.