KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Rapunzel - hat ein neues Zuhause gefunden
Rapunzel - hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2009 22:44von mo_vie (gelöscht)
Rapunzel
2009/93
Ich wurde im Oktober 08 geboren und lebte mit meiner Freundin in einem viel zu kleinen Käfig. Aus dieser Situation wurden wir von einer Tierfreundin befreit und an die Helpline übergeben. Hier wurde ich kastriert, und nun starte ich in ein neues, kaninchengerechtes Leben. Welcher kastrierte Rammler will mit mir durchstarten?
RE: Rapunzel - dzt. Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 16:31von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Eine besonders Hübsche !!!
Bin froh zu hören, dass sie aus dem Käfig raus konnte. Ich stell mir das sehr schlimm vor. Wenn ich meinen beiden zuschau, wie bewegungsfreudig die sind und wie gerne sie herumlaufen (was nicht heißt, dass sie nicht auch mal den halben Nachmittag faul herumliegen), stelle ich es mir noch schlimmer vor.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 18:00von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 18:03von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2009 18:07von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
RE: Rapunzel - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2009 12:38von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Oktober 08 wurde ich geboren und lebte mit meiner Freundin in einem viel zu kleinen Käfig. Aus dieser Situation wurden wir von einer Tierfreundin befreit und an die Helpline übergeben. Ich durfte mit Coco in ein neues Zuhause in der Steiermark ziehen. Wir genießen es sehr, dass sich unsere neue Familie so gut um uns kümmert.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.