in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
26.06.2009 22:46
von
mo_vie (gelöscht)
Wolke 2009/92
Ich wurde im Oktober 08 geboren und lebte mit meiner Freundin in einem viel zu kleinen Käfig. Wir gingen uns schon ziemlich auf die Nerven und unser Platzangebot förderte nicht unsere Freundschaft. Eine beherzte Tierschützerin befreite uns aus dieser Haltung und nun dürfen wir uns mit einem kastrierten Rammler das Gehege teilen. Ich wurde bereits kastriert und kann mich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
zuletzt bearbeitet 21.11.2009 11:06 |
nach oben springennach oben
27.06.2009 16:34
von
Eva
• Schpämninchen | 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Geb ich dir recht - wie ein Zuckerwattenwölkchen - total herzig So ein richtig süßes Flauschkügelchen Und wie schon bei Rapunzel - ich bin froh zu lesen, dass sie aus dem Käfig konnte!!!
21.11.2009 11:06
von
mo_vie (gelöscht)
Wolke 2009/92
Ich lebte mit einer zweiten Häsin in einem kleinen Käfig und wir haben uns nur gestritten. Übernommen wurde ich dann von der Kaninchen-Helpline, wo ich auch kastriert wurde. Jetzt wurde ich an einen schönen Platz vermittelt, wo ich mir mit einem einsamen kastrierten Rammler ein Zimmergehege teilen darf. Mutig bin ich noch nicht, denn ich hätte auch die Möglichkeit, die ganze Wohnung zu erkunden, aber das kommt vielleicht noch.