KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 20:48
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von Laboheme

wohnt nicht vllt irgendwer von uns in der nähe, der dir da helfen könnte? ist nur so ein gedanke, mehr fällt mir da auch nicht zu ein.


Ich weiß nicht... Alle die bei München wohnen können sich ja mal hier melden...
Zitat von Laboheme

oder wenn du irgendwie doch zum tierarzt kommst, dann dort lassen? (wird wahrscheinlcih zu teuer nehm ich mal an...)


Geht das so einfach? Ich denke die nehmen nur absolute Notfälle auf und nicht dass sie sich da noch was holt?!

nach oben

#77

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 20:49
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

ich hoff, dass sich jemand meldet, der dir helfen kann...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#78

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 21:36
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Nee, manche TÄ bieten auch stationäre Aufnahme an, wenn es sich nicht um absolute Notfälle handelt, manche machen sogar Urlaubsbetreuung in einem kleinen Rahmen.
Ich hoffe, du findest bald wen, der dir hilft, wenn deine Mutter das schon nicht tut
Köln/ Bonn ist auch ein bisschen zu weit weg


nach oben

#79

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 27.12.2007 21:50
von sima

frag mal im KFC da sind doch ein paar aus münchen...
in so einem notfall würde ich sie auf jeden fall jemandem geben der auch ahnung von kaninchen hat...

nach oben

#80

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 20:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Deine Mutter macht das doch nur, damit das Thema Kaninchen endlich erledigt ist.
Wie kalt kann ein Mensch eigentlich sein?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#81

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:13
von Püpü (gelöscht)
avatar

das is so saublöd...
Wenn sie nicht krank wäre hätte ich kein Problem damit sie hierzulassen...
Ach verdammt das ist allesso schwierig... So kurzfristig wird sich keiner finden lassen...

nach oben

#82

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:17
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wenn du sie ohne ärztliche Versorgung alleine lässt, dann ist ihr Schicksal besiegelt.

Und so leid es mir tut Bübü, bitte hol dir keine Tiere mehr.
Du kannst alleine nicht entscheiden und deiner Mum sind sie egal.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#83

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:20
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hm, echt, wenn ich in die Nähe von München kommen würde, dann würde ich mich um sie kümmern!

Ich würde mir auch erst wieder Nins holen, wenn ich eine eigene Bude hätte und unabhängig bin. Immer die Diskussionen mit der Mutter und das Hoffen und Bangen.


lg
Dia

nach oben

#84

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:25
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ja nur leider ist die Kleine alles was ich habe.... Ich habe schon SO viel durchgemacht mit ihr und ich liebe sie über alles.

Ich wünschte die TÄ wär nicht im Urlaub dann könnte ich wenigstens mit der sbahn hinfahren....



Wie ich diese Feiertage hasse...

nach oben

#85

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ach, Püpü, das ist mir schon klar!

Ich nehm Dich einfach auch gleich mit!


lg
Dia

nach oben

#86

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von Rabdog
Ich hab jemanden gefunden, der sie bei mir zuhause betreut... Sie kennt sich echt toll mit Ninchen aus, hat selbst 3 EC Kaninchen daheim sitzen. Heißt: Sie wird ihr Panacur usw geben...

Ich bin so froh



Suuuuuuuuuuuuper, das ist toll! Gottseidank! Ich habs nämlich wirklich nicht aus meinem Kopf gebracht! *SteinvomHerzenfällt*


lg
Dia

nach oben

#87

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:38
von Püpü (gelöscht)
avatar

achso hab ich vergessen zu schreiben: zum ta bringt sie sie auch

nach oben

#88

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:39
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#89

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:40
von Püpü (gelöscht)
avatar

mal sehen wies weitergeht... wenigstens ein bisschen bergauf geht es

nach oben

#90

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 28.12.2007 21:41
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Das ist klasse!

Wer ist das denn, wie hast du sie gefunden?


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen