KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer! Flocke hat einen EC Rückfall...ich kann nicht mehr...

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 20:08
von Püpü (gelöscht)
avatar
ICh hab so eine Teufels Wut auf meine Mutter!!!!!!!!!!
Sie hat jetzt so ein beschissenes Programm auf dem PC installiert, dass er sich nach 1h Nutzung einfach ausschaltet!!!
Ich find das SOO fies!
Da vertraut man ihr und kommt guten Mutes von der Schule heim und dann DAS
Ich könnte mich SOO aufregen va weil das Programm den ganzen PC lahmlegt
Obwohl ich ja eigentlich nie so lange hierbin wie mein Bruder (der sitzt nämlich wirklich von 16 bis 21 Uhr auf die Minute Aber natürlich muss ich genauso dafür büßen weil sonst ist es ja soooooooooooo unfair
Naja als "Bestrafung" darf sie meinen PC nicht mehr benutzen, selbst schuld

EIGENTLICH wollte ich ihr den Ordner geben aber da brauche ich sie mit guter Laune! Aber wenn sie mir mit SO was kommt- nein danke.

Das wirklich schlimme kommt aber jetzt erst: Wir waren heute beim Arzt (Allergie Test, weil ich dauern verstopfte Nase habe) und da kam folgendes raus:
Schwere Allergie gegen Haselnuss, Spitzwegerich und eine 5-Gräser- Mischung, Roggen, 4-Getreide-Mischung.
Eine mittelschwere Allergie gegen Weißbuche.
Und eine leichte gegen Birke, Erle, Beifuß.

Jetzt musste ich erstmal meine Kräuterküche aus meinem Zimmer entfernen und meine Mum fragte den Arzt ob es besser wäre, Flocke wegzugeben, weil in dem Heu ja auch solche Sachen drin sind!? Der meinte nein das ist nicht nötig, allerdings hat sie ihn mit seeehr skepischem Blick angeschaut.

Alles wird uns so schwer gemacht, ich hasse es so.....
Immer denke ich "sschlimmer gehts nicht" und es wird immer noch eins draufgesetzt....

zuletzt bearbeitet 27.12.2007 20:12 | nach oben

#2

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 20:10
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Mammamia ... Püpü du Arme!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#3

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 20:15
von evamareike (gelöscht)
avatar

quatsch weggeben. Da hätte ich lieber den ganzen tag eine laufende nase!

nach oben

#4

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 20:39
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

*knuddelknuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Lass Dich mal drücken!


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 20:53
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von evamareike
quatsch weggeben. Da hätte ich lieber den ganzen tag eine laufende nase!


Das ist ja das Problem. Sie läuft leider nicht sondern ist verstopft und ich bekomme dann keine Luft mehr durch die Nase.....


nach oben

#6

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 21:20
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

ich hab auch starken heuschnupfen, aber wenn ich staubfreies heu füttere, dann gehts, hab die beiden jetzt fast 2 jahre und mir gehts blendend


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#7

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 21:40
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Na das is ja doof.
Wenn du halt älter wärst könntest du entscheiden was du willst.
Aber so kannst nur hoffen das deine Mutter das nicht zu ernst nimmt.


Lg
Nadja mit


nach oben

#8

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 21:42
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Ist hier ähnlich, ich bin auf diverse Gräser z.B. allergisch laut Allergietest. Und... hier niese ich höchstens mal, wenn das Heu etwas staubig ist. Sonst gar nicht

Das Programm ist ja echt mal richtig fies!! Könnte man da nicht eine bessere Abmachung treffen, z.B. dass du erst an den PC darfst, wenn alles für die Schule erledigt ist. Und dann bis keine Ahnung, z.B. 8h?


nach oben

#9

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 23:14
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Du Arme komm mal her und lass Dich knuddeln


nach oben

#10

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 11.12.2007 23:19
von Kathi (gelöscht)
avatar

och mensch püpü, das nimmt bei dir echt kein ende?! ich knuddel dich auch mal!!

aber ich hab auch ne riesen allergie,gegen alle bäume und gräser. bin mal gespannt wie das bei mir nächstes jahr wird...

nach oben

#11

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 09:29
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

Zitat von Rabdog


Jetzt musste ich erstmal meine Kräuterküche aus meinem Zimmer entfernen und meine Mum fragte den Arzt ob es besser wäre, Flocke wegzugeben, weil in dem Heu ja auch solche Sachen drin sind!? Der meinte nein das ist nicht nötig, allerdings hat sie ihn mit seeehr skepischem Blick angeschaut.

Alles wird uns so schwer gemacht, ich hasse es so.....
Immer denke ich "sschlimmer gehts nicht" und es wird immer noch eins draufgesetzt....




Ja das kenne ich auch, hab ständig Probleme mit meinen Hals gehabt (konnte nicht mehr richtig sprechen), jedenfalls das erste was Schuld war, waren meine Kaninchen.

Wenn die raus sind, gehts Dir besser 100%ig! Ja, Ja!!!!

Nach einen Jahr Kampf, hat ich die Sch...ze voll und hab sie zu meinen HNO-Arzt geschickt, der meinte nämlich auch das es keine Allergie ist!

Jetzt nach nochmal nen halben Jahr weiß ich wovons kommt, Schimmel und Hefepilze im Körper, welcher sich in der Nacht über den Hals entgiftet. Deshalb meine Probleme, aber wenn ich nach meinen Eltern gegangen wär, hätt ich die zwei nicht mehr!

Das mit dem schlimmer gehts nicht, hab ich aus meinen Kopf verbannt, denn es war das schlimmste Jahr seit langen und es hört nicht auf! Also nicht sagen schlimmer gehts eh nicht, dann kommts doppelt und dreifach!

LG Doreen

nach oben

#12

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 13:17
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Sunny-Bunny


Also nicht sagen schlimmer gehts eh nicht, dann kommts doppelt und dreifach!

LG Doreen



wie recht du hast!

nach oben

#13

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 13:40
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

Dir ist wohl auch einiges dieses Jahr daneben gegangen?

nach oben

#14

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 13:42
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Sunny-Bunny
Dir ist wohl auch einiges dieses Jahr daneben gegangen?



OHHHHH JAAAAAAAAAAAAA..... ich hab dieses jahr grad mal 2,5 monate gearbeitet. den rest des jahres bin ich krank gewesen und immernoch...

nach oben

#15

RE: Die Uhr tickt.... Ich bin SOO sauer!

in Einmal richtig raunzen 12.12.2007 13:46
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

Wieso Kathi, darf man fragen was Du hast!

Bin dieses Jahr auch wieder oft krank gewesen! Habe oft Schübe von Pfeifrischen Drüsenfieber!

LG Doreen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22384 Themen und 1140305 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen