KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Einstein- wiedermal Sorgenkind

in Gesundheit 09.07.2009 12:07
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Wer sonst, es kann nur wiedermal Einstein sein. Durch seine Zahnprobleme hat er jetzt Hefen bekommen. Abgenommen hat er auch ganz schön in den letzten 3 Monaten obwohl die Zähne regelmäßig gerichtet werden. Mir kommt auch nciht vor, dass er weniger frisst als sonst. Er ist halt schon immer ein Heumuffel gewesen wegen seinen Zähnen, was die ganze Sache ja auch nicht besser macht.

Weiters drückt eine Zahnwurzel auf den Tränenkanal, deswegen tränen ihm auch ständig die Augen und ein Zahn muss vielleicht raus

Ich geb ihm jetzt täglich Trockengemüse, damit er wenigstens wieder zunimmt, weil er echt nurmehr Haut und Knochen ist. Er wiegt nurnoch 1250g was im März noch 1900 waren natürlich auch nicht förderlich für die Hefen....

Ich sollte ihm den Blinddarmkot von einem seiner Mädels verdünnen und eingeben nur gestaltet sich das etwas schwieriger den Mädels den auch wegzunehmen. Die lassen den ja nicht liegen.

Wisst ihr irgendwas was das ganze besser machen könnte? Irgendwelche Tipps?

nach oben

#2

RE: Einstein- wiedermal Sorgenkind

in Gesundheit 09.07.2009 15:52
von mo_vie (gelöscht)
avatar

leider keine Tipps... aber ohne grins...

nach oben

#3

RE: Einstein- wiedermal Sorgenkind

in Gesundheit 09.07.2009 20:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Tipps hab ich leider auch keine - ich kann euch nur fest die Daumen halten, dass alles wieder gut wird

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen