KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 18:38
von Karotte (gelöscht)
avatar

huhu,
unser Aussengehege ist 10qm (2,50m auf 4m) groß und für 3 Kaninchen =) wenn es nicht regnet bekommen sie jeden Tag auch noch Auslauf im Gras...

noch ohne Einrichtung und nins:





hier mit Einrichtung, aber noch bevor die 3 dann eingezogen sind ^^




inzwischen sieht es schon ganz anders aus ^^
in ein paar Tagen werden wir noch eine zweite etage einbauen, ich weiß nur nicht was für eine treppe ich da hinbauen soll, da sie nicht so gerne bei so schmalen Treppen hochgehen *überleg

ich werd nacher auch noch ein paar Bilder von den nins reinstellen (3 sind ja schon bei der Vorstellung^^), da sieht man dann auch das sich die einrichtung schon teilweiße geändert hat ^^

Liebe Grüße

nach oben

#2

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 18:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

das sieht klasse aus


LG Doro

nach oben

#3

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 18:42
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

das ist ja mal ein vorbildliches Gehege, total schön und groß und voll der Traum vieler Kaninchen


LG
Lucky

nach oben

#4

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 18:47
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte



Wow, einfach nur klasse.

Großes Lob an Opa und Papa!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 18:59
von Karotte (gelöscht)
avatar

Dabkeschöööön =)
das Lob gebe ich weiter ^^

Hab mal eine Frage an alle die auch Rindenmulch im Gehege haben : wie oft wechselt ihr das ???
Wir sind auch gerade am überlegen ob wir den Rindenmulch nicht rausmachen und ein paar kleine Teppiche oder rasenteppich verlegen, weil eigentlich sind die 3 stubenrein, aber auf dem Rindenmulch aufeinmal nicht mehr =(

Liebe Grüße

nach oben

#6

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 19:01
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich hatte auch mal rindenmulch im Gehege, hab ihn nach einem Winter wieder rausgemacht. Wurde auch nur als große Toilette genutzt und dafür wars ja nicht gedacht. Gewechselt hab ich ihn ca. 2-3x im jahr, hab aber immer die Köttelecken ausgeschaufelt, so dass es immer weniger Rindenmulch wurde, bis irgendwan gar nichts mehr da war


LG
Lucky

nach oben

#7

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 19:02
von Karotte (gelöscht)
avatar

Okay =) ich denke auch dass wir ihn rausmachen werden ^^ was gibt es denn noch für Alternativen als Bodengrund außer Rindenmucl und Teppiche ??? Mir fällt da jetzt garde gar nichts wirklcih ein ^^ oder würden Teppiche auch gehen ?

Liebe Grüße

nach oben

#8

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 19:04
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich hab nur einen Sandkasten und mehr nicht, im Winter mach ich noch stroh rein, das mögen sie aber eh nicht so sehr gern


LG
Lucky

nach oben

#9

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 19:43
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#10

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 19:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Supertolles Gehege....


lg
Dia

nach oben

#11

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 20:37
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

wow, super!


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#12

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 21:13
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Klasse Gehege, das schaut echt super aus!!!!


nach oben

#13

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 21:56
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

sieht super aus!

wegen Treppe und zweiter Etage: wenn das zu hoch für einen Sprung ist, stell noch einen Kasten hin oder sowas, so dass sie eine Stufe haben. Das sollten sie gegenüber einer Rampe bevorzugen.


nach oben

#14

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 15.07.2009 23:22
von Luna-Sony (gelöscht)
avatar

ALso das Gehege ist echt B O M B A S T I S C H!!

Haben dein Vater + Opa spitzenmässig gemacht!

Ein Paradies für so kleine, süße, hübsche, putzige, schnuckelige Nins!!

LG Sabine

nach oben

#15

RE: Das ist unser Gehege

in Gehegeideen 19.07.2009 00:03
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

super gehege

gibts schon bilder mit hasis???


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen