![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

huhu,
unser Aussengehege ist 10qm (2,50m auf 4m) groß und für 3 Kaninchen =) wenn es nicht regnet bekommen sie jeden Tag auch noch Auslauf im Gras...
noch ohne Einrichtung und nins:
hier mit Einrichtung, aber noch bevor die 3 dann eingezogen sind ^^
inzwischen sieht es schon ganz anders aus ^^
in ein paar Tagen werden wir noch eine zweite etage einbauen, ich weiß nur nicht was für eine treppe ich da hinbauen soll, da sie nicht so gerne bei so schmalen Treppen hochgehen *überleg
ich werd nacher auch noch ein paar Bilder von den nins reinstellen (3 sind ja schon bei der Vorstellung^^), da sieht man dann auch das sich die einrichtung schon teilweiße geändert hat ^^
Liebe Grüße

Dabkeschöööön =)
das Lob gebe ich weiter ^^
Hab mal eine Frage an alle die auch Rindenmulch im Gehege haben : wie oft wechselt ihr das ???
Wir sind auch gerade am überlegen ob wir den Rindenmulch nicht rausmachen und ein paar kleine Teppiche oder rasenteppich verlegen, weil eigentlich sind die 3 stubenrein, aber auf dem Rindenmulch aufeinmal nicht mehr =(
Liebe Grüße
RE: Das ist unser Gehege
in Gehegeideen 15.07.2009 19:01von Lucky • ~Bus-Düserninchen~

ich hatte auch mal rindenmulch im Gehege, hab ihn nach einem Winter wieder rausgemacht. Wurde auch nur als große Toilette genutzt und dafür wars ja nicht gedacht. Gewechselt hab ich ihn ca. 2-3x im jahr, hab aber immer die Köttelecken ausgeschaufelt, so dass es immer weniger Rindenmulch wurde, bis irgendwan gar nichts mehr da war
LG
Lucky

Okay =) ich denke auch dass wir ihn rausmachen werden ^^ was gibt es denn noch für Alternativen als Bodengrund außer Rindenmucl und Teppiche ??? Mir fällt da jetzt garde gar nichts wirklcih ein ^^ oder würden Teppiche auch gehen ?
Liebe Grüße

ALso das Gehege ist echt B O M B A S T I S C H!!
Haben dein Vater + Opa spitzenmässig gemacht!
Ein Paradies für so kleine, süße, hübsche, putzige, schnuckelige Nins!!
LG Sabine
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.