KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Mabel hat ein neues Zuhause gefunden
Mabel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2009 10:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Mabel
2009/104
Ende Mai 09 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich bin eine kleine zierliche Kaninchendame. Wir wurden unkontrolliert vermehrt und hinausgeworfen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat, bei einem netten Kaninchenbuben, der bereits kastriert wurde, oder ich darf einen der unzähligen kastrierten Buben der Helpline mitnehmen. Da ich noch gegen Kokzidien behandelt werden muss, stehe ich derzeit noch nicht zur Vermittlung.
LG Doro
RE: Mabel - Pflegefellchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2009 18:44von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Mabel
2009/104
Ende Mai 09 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich bin eine kleine zierliche Kaninchendame. Wir wurden unkontrolliert vermehrt und hinausgeworfen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat, bei einem netten Kaninchenbuben, der bereits kastriert wurde, oder ich darf einen der unzähligen kastrierten Buben der Helpline mitnehmen. Zur Zeit bewohne ich ein Außengehege in einer Kaninchengruppe
Update Sept. 09
RE: Mabel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2009 10:54von mo_vie (gelöscht)
Mabel
2009/104
Geboren wurde ich in Tirol und kam über Umwege zur Helpline. Gemeinsam mit meiner Freundin Madonna durfte ich zu zwei einsamen, manchmal streitenden, kastrierten Junggesellen ziehen, die nun sehr entspannt und relaxed über unsereren Einzug in ein Zimmergehege sind
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.