KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 04.08.2009 18:52
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Haltet euch unbedingt von Schildern fern!!

Die sind aggressiv und gewalttätig!!

Hab ich heute gemerkt.

Ich bin so dermaßen gegen ein Schild gerannt, dass ich jetzt am Kopf ne kleine offene Stelle hab. Zwischenzeitlich dachte ich sogar, ne Gehirnerschütterung zu haben, weil mir schlecht und schwindlig war und ich leichte Kopfschmerzen hatte.

Also: Nehmt diese Warnung unbedingt ernst und haltet euch von diesen Dingern fern!!





















*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#2

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 04.08.2009 20:00
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Da müssen aber Dachschrägen unbedingt mit diesen Schildern verwandt sein...ich kann mir nicht helfen, die neigen zu Frontalangriffen der gemeingefährlichen Art

nach oben

#3

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 04.08.2009 20:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.871 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Sternchen
Da müssen aber Dachschrägen unbedingt mit diesen Schildern verwandt sein...ich kann mir nicht helfen, die neigen zu Frontalangriffen der gemeingefährlichen Art


LG Doro

nach oben

#4

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 04.08.2009 20:06
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
Zitat von Sternchen
Da müssen aber Dachschrägen unbedingt mit diesen Schildern verwandt sein...ich kann mir nicht helfen, die neigen zu Frontalangriffen der gemeingefährlichen Art



und das Schlimmste, die haben sich bei mir zu Hause auch noch eingenistet, hier muss ein Nest sein

nach oben

#5

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 04.08.2009 20:07
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Oh Sternchen, das ist nicht gut.

Ich glaub, ich hab mir jetzt gemerkt, dass da ein Schild steht.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#6

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 04.08.2009 20:09
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#7

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 04.08.2009 20:11
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Zitat von Isa


Des is ned lustig!! Des is schmerzhaft!




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

zuletzt bearbeitet 04.08.2009 20:14 | nach oben

#8

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 05.08.2009 07:02
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte



Also ich kann auch beim Fahrradfahren nur vor an der Strasse herumparkenden Auto`s warnen


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#9

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 05.08.2009 09:16
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von sunrise


Also ich kann auch beim Fahrradfahren nur vor an der Strasse herumparkenden Auto`s warnen

hab ich ein Glück, ich fahre nicht Fahrrad

nach oben

#10

RE: Warnung!!

in Einmal richtig raunzen 13.08.2009 22:36
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Wände sind auch böse...in kurz nach Ostern hab ich mit meim Patenkind ne Fahrradtour gemacht: Ich seh noch, dass sie auf die Mauer zu fährt, ruf noch "Sara!" und sie guckt mich an und fährt voll gegen ne Gartenmauer

Und vorletzte Woche in Amsterdam kam ein Polizist aufm Fahrrad nicht um so ein Stangending und ist voll gegen die Mauer gefahren


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22381 Themen und 1140297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen