KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Paiper hat ein neues Zuhause gefunden
Paiper hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2009 21:54von mo_vie (gelöscht)
** Paiper **
2009/112
Geboren bin ich im Mai 09 und wurde bereits frühkastriert. Gemeinsam mit meinem Freund Jolly verlor ich mein Zuhause und wurde von einer Tierschützerin beherbergt, die mich aber auch nicht behalten konnte, deshalb sind wir jetzt vorübergehend in einer Pflegestelle der Helpline eingezogen. Eine Kotprobe steht noch aus und deshalb stehen wir noch nicht zur Vermittlung.
Paiper
2009/112
Geboren bin ich im Mai 09 und ich wurde bereits frühkastriert. Gemeinsam mit meinem Freund Jolly verlor ich mein Zuhause und wurde von einer Tierschützerin beherbergt, die mich aber auch nicht behalten konnte, deshalb sind wir jetzt vorübergehend in einer Pflegestelle der Helpline eingezogen. Nachdem hier Platzmangel herrscht und ich in Außenhaltung untergebracht bin, würde ich mich über ein käfigfreies Zuhause bei einer Kaninchendame oder in einer Gruppe freuen.
Update Sept. 09
RE: Paiper hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2009 10:21von mo_vie (gelöscht)
Paiper
2009/112
Ich kam gemeinsam mit Jolly zur Helpline und habe nun ein Zuhause bei zwei Kaninchenladys in einem Außengehege gefunden. Ich bin noch etwas schüchtern den Ladys gegenüber, aber im Frühjahr wird das Außengehege vergrößert und dann bekomme ich vielleicht Unterstützung von einem zweiten Kaninchenbuben.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.