KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Valentino hat ein neues Zuhause gefunden
Valentino hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2009 15:03von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
*Valentino*
2009/107
Ich bin ein kleiner Kaninchenbub, der ausgesetzt gefunden worden ist. Dass ich überlebt habe ist eigentlich ein Wunder, denn ich war gerade mal eine Hand voll. Ich wurde etwa Anfang Juli 09 geboren. Mittlerweile habe ich mich in meiner Pflegestelle schon ganz gut eingelebt und habe Gesellschaft von einer kleinen schwarzen Kaninchenlady, die ich bei meiner Herbergsuche auch gerne mitnehmen kann. Ich bin bereits frühkastriert und kann mich auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen.
Update September 09
LG Doro
RE: Valentino
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.08.2009 18:22von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Valentino hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2009 22:18von mo_vie (gelöscht)
Valentino
2009/107
Ich wurde ausgesetzt gefunden und als ich noch ganz klein war, leistete mir Macy Gesellschaft. Ich wurde frühkastriert und habe mich mit Macy super gut verstanden. Wir druften zusammen bleiben und haben nun gemeinsam ein neues Zuhause gefunden, wo wir liebevoll aufgenommen wurden.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.