KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 03.09.2009 11:00
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Es is doch vollkommn wurscht, ob Mann oder Frau, Menschen sind abscheulich.


lg Tanja

nach oben

#32

RE: Bursch quälte Hasen und Katze zu Tode

in Einmal richtig raunzen 03.09.2009 11:29
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Mir kommt auch vor, als ob tatsächlich Männer bzw. eher Burschen diejenigen sind, die keine Scheu davor haben Tiere auf Schlimmste zu quälen.
Wenn man sich aber auch die noblen Fräuleins anschaut, die Pelze etc. tragen, dann ist das für mich auch abscheulich, die kümmert es auch nicht, dass Tiere dafür sterben, ihnen womöglich bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird ... ich könnt scho wieder kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen