![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Futterraufen, Heutürme etc.
in Flohmarkt 15.09.2009 10:11von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~

Da ich ja gerne bastle und Lisa und ich uns einen "Notgroschen" anlegen möchten für die "Notfellchen", die immer wieder reinkommen, dachte ich mir, ich schreib euch hier mal rein, dass man "made by Tattoo" etwas Derartiges erstehen könnte.
Natürlich verschiedene Größen auch etc.
Hier kann man gucken, was ich so mach:
http://140006.homepagemodules.de/t8318f5...-gebastelt.html
Anfragen gerne per PN an mich.
lg
Dia
RE: Futterraufen, Heutürme etc.
in Flohmarkt 16.09.2009 07:52von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~

Meine Futterbäume sind ca. 45 bis 50 cm hoch.(inkl. Baumscheibe) Für die gilt der Preis von 12 Euro.
Ich kann auch gerne eine höheren machen für Dich, brauchst nur sagen. Wenn er 60 hoch sein soll, dann kostet er 14 Euro.
Ein Transport würde sich vermutlich nicht auszahlen, da die Baumscheiben relativ schwer sind. Aber ich oder Freunde kommen soundso öfter nach Wien, da können wir dann schon was machen.
Du brauchst mir nur sagen, was Du dann gerne genau haben möchtest.
lg
Dia
in Flohmarkt 16.09.2009 11:59von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Flohmarkt 16.09.2009 13:03von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

das klingt gut . sind die denn auch stabil, wenn sich zwei hasis dagegenlehnen bzw mit den vorderpfoten "aufstützen"? das machen sie nämlich jetzt schon bei der heuraufe, und die hängt so hoch wie möglich am gitter. und trotzdem schaffen sie es, sie ständig auszuhängen.
*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*
in Flohmarkt 16.09.2009 14:11von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

in Flohmarkt 16.09.2009 14:12von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.