KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kelly - hat ein neues Zuhause gefunden
Kelly - hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.09.2009 18:38von mo_vie (gelöscht)
** Kelly **
Ich wurde im Jahr 2007 geboren und bin eine bereits kastrierte Lady. Gemeinsam mit Benno habe ich mein Zuhause verloren, nachdem sich die Lebensumstände meiner Möhrenspenderin geändert haben. Nun suche ich einen neuen Lebensplatz und bin zur Zeit Außenhaltung gewohnt.
September 09
RE: Kelly - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.10.2009 17:55von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Kelly - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2009 05:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Jahr 2007 geboren und bin eine bereits kastrierte Lady. Gemeinsam mit Benno habe ich mein Zuhause verloren, nachdem sich die Lebensumstände meiner Möhrenspenderin geändert haben. Lange musste ich bei der Kaninchen-Helpline nicht warten bis ich gemeinsam mit Charlotte und Sindbad in ein tolles Außengehege übersiedeln konnte. Mit dem Kaninchen unserer neuen Möhrenspender haben wir uns auf Anhieb verstanden und wir vier geben ein tolles Kleeblatt ab.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.