KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
hi
mein Hasi langweilt sich ziemlich oft... Zur zeit findet er das spiel " Wie schmeiß ich am bessten meine Heuraufe um und schleuder sie duch die GEgend". Hab für sie auch schon ein spielzeug gekauft ( dieses Holzding mit der Glocke darin) . Findet sie net sehr interessant. Hat vielleicht einer eine Idee was ich bauen könnte oder was ich reinlegen könnte?
LG Trixi02
PS: Ich weiß, einzelhaltung ist nicht gut, deswegen bekommt sie ja noch einen... Aber bis dahin muss sie leider noch alleine aushalten ( mit meinen 2 Meeris)
RE: Spielzeug selber machen??!!
in Beschäftigung 28.09.2009 22:51von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
nen snackball haben meine, den lieben sie, allerdings hast du ja deine in außenhaltung, da ist das vllt etwas blöd
ansonsten, küchenrollen mit leckerlis gefüllt, wobei ich sie auch ohne zum herumwerfen reinlege, wird auch ganz gerne benutzt
essen hochhängen, damit sie sich anstrengen können, ansonsten natürlich partner, aber ich weiß ja eh, dass du suchst
RE: Spielzeug selber machen??!!
in Beschäftigung 29.09.2009 08:04von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte
Zitat von Laboheme
nen snackball haben meine, den lieben sie, allerdings hast du ja deine in außenhaltung, da ist das vllt etwas blöd
ansonsten, küchenrollen mit leckerlis gefüllt, wobei ich sie auch ohne zum herumwerfen reinlege, wird auch ganz gerne benutzt
essen hochhängen, damit sie sich anstrengen können, ansonsten natürlich partner, aber ich weiß ja eh, dass du suchst
wollte ich auch vorschlagen, ich hab hasis in innen- und außenhaltung >> das ist kein problem (wenn er mal dreckig oder nass ist, einfach abwaschen und trocknen lassen)
ist auch nicht so teuer
lg nina
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.