KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Spielzeug selber machen??!!

in Beschäftigung 27.09.2009 17:34
von Trixi02 (gelöscht)

hi

mein Hasi langweilt sich ziemlich oft... Zur zeit findet er das spiel " Wie schmeiß ich am bessten meine Heuraufe um und schleuder sie duch die GEgend". Hab für sie auch schon ein spielzeug gekauft ( dieses Holzding mit der Glocke darin) . Findet sie net sehr interessant. Hat vielleicht einer eine Idee was ich bauen könnte oder was ich reinlegen könnte?

LG Trixi02

PS: Ich weiß, einzelhaltung ist nicht gut, deswegen bekommt sie ja noch einen... Aber bis dahin muss sie leider noch alleine aushalten ( mit meinen 2 Meeris)

RE: Spielzeug selber machen??!!

in Beschäftigung 27.09.2009 21:51
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

du weißt ja, dass kaninchen UNBEDINGT einen partner brauchen, kein spielzeug ist ersatz dafür!!!!

ich würd so schnell wie möglich ein 2. kaninchen "besorgen", dann brauchst dir wegen langeweile kaum mehr gedanken machen!!!

in Beschäftigung 28.09.2009 20:22
von Trixi02 (gelöscht)

bin schon auf der Suche

in Beschäftigung 28.09.2009 20:26
von Sleepy • ~Kesses Schneckenhasi~
| 5.276 Beiträge | 5274 Punkte

und schon einen hoppler in aussicht???

in Beschäftigung 28.09.2009 22:51
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

nen snackball haben meine, den lieben sie, allerdings hast du ja deine in außenhaltung, da ist das vllt etwas blöd

ansonsten, küchenrollen mit leckerlis gefüllt, wobei ich sie auch ohne zum herumwerfen reinlege, wird auch ganz gerne benutzt

essen hochhängen, damit sie sich anstrengen können, ansonsten natürlich partner, aber ich weiß ja eh, dass du suchst

in Beschäftigung 29.09.2009 08:04
von Nina • Wackelnase
| 865 Beiträge | 863 Punkte

Zitat von Laboheme
nen snackball haben meine, den lieben sie, allerdings hast du ja deine in außenhaltung, da ist das vllt etwas blöd

ansonsten, küchenrollen mit leckerlis gefüllt, wobei ich sie auch ohne zum herumwerfen reinlege, wird auch ganz gerne benutzt

essen hochhängen, damit sie sich anstrengen können, ansonsten natürlich partner, aber ich weiß ja eh, dass du suchst

wollte ich auch vorschlagen, ich hab hasis in innen- und außenhaltung >> das ist kein problem (wenn er mal dreckig oder nass ist, einfach abwaschen und trocknen lassen)
ist auch nicht so teuer

lg nina

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen