KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Fluffy - hat ein Zuhause gefunden
Fluffy - hat ein Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2009 21:35von mo_vie (gelöscht)
Fluffy
2009/126
Ich wurde in Wien neben Müllcontainern in einem Käfig gefunden. Mein Partner lag tot neben mir. Ich wurde von netten Menschen mit nach Hause genommen, die mir ein artgerechtes Leben bieten wollten, nur hat ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt und so wurde ich von der Helpline gemeinsam mit meinem Baby Jasmin übernommen. Jasmin braucht mich jetzt nicht mehr und ich würde nun gerne zu einem lieben kastrierten Rammler ziehen.
RE: Fluffy - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2009 13:06von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde von einer netten Familie neben Mistkübeln gefunden und war trächtig. Leider konnte ich bei der Familie nicht bleiben, da ein Kind eine Allergie entwickelt hat und deshalb kam ich, und eines meiner Kinder, zur Helpline. Lange habe ich hier nicht gewartet, denn nun darf ich einem einsamen Rammler in einem Kaninchenzimmer Gesellschaft leisten. Es war Liebe auf den ersten Blick und nun gab es doch ein Happy End.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.