KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Jen hat ein neues Zuhause gefunden
Jen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2009 16:46von mo_vie (gelöscht)
Jen
134/2009
Ich bin eine im Jahr 2005 geborene Kaninchendame aus der Steiermark. Ursprünglich wurde ich für zwei kleine Kinder angeschafft. Nachdem ich uninteressant geworden bin, wurde ich der Kaninchen-Helpline übergeben. Hier wurde ich kastriert, und nun möchte ich zu einem kastrierten Rammler in ein wunderschönes artgerechtes Zuhause ziehen.
September 09
RE: Jen hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2009 22:25von mo_vie (gelöscht)
Jen
2009/134
Geboren wurde ich im Jahr 2005 und ich habe bei einer Familie in der Steiermark gelebt. Nachdem die Kinder, für die ich angeschafft wurde, das Interesse verloren hatten, kam ich zur Kaninchen-Helpline. Dort wurde ich dann gleich kastriert. Trotz eines Kurztripps nach Mauerbach hab ich mich doch wieder zu meinen Wurzeln bekannt und bin wieder in die Steiermark zurück zu einem süßen Rammler, der auch über die Kaninchen-Helpline vermittelt wurde und nun seine Partnerin verloren hatte. Ich bin zwar fast doppelt so groß wie mein Liebster, aber was macht das schon, wir lieben uns.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.