KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Maresi hat ein neues Zuhause gefunden
Maresi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2009 16:47von mo_vie (gelöscht)
Maresi
2009/123
Ich wurde beim Tierarzt abgegeben, weil meine Vorbesitzer wollten, dass ich eingeschläfert werde. Doch ich bin noch nicht soweit, dass ich von dieser Welt Abschied nehmen möchte. Ich war viel zu dick, hatte Durchfall und kahle Stellen am Rücken. Bei der Helpline wurde ich rank und schlank und gesund, ich wurde auch schon kastriert und nun teile ich mir mit Benno ein Gehege. Gerne würde ich ihn in mein neues Zuhause mitnehmen, aber wenn schon ein Rammler da ist, würde ich mich bestimmt mit ihm auch gut verstehen, denn ich bin eine ganz liebe Häsin.
September 09
RE: Maresi
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 18:07von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
update
Maresis Po ist kein bißchen mehr verklebt, sie ist auch nicht mehr wund, die Futterumstellung hat gut geklappt, kein Durchfall mehr, wegen dem sie eigentlich eingeschläfert hätte werden sollen.
Das Fell am Rücken ist nachgewachsen und sie hat schon 700gr abgenommen und ist sehr aktiv.
Sie frisst brav und ich freu mich, dass es irh so gut geht und sie in die Vermittlung kann
In der Zwischenzeit wurde sie auch kastriert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 19:04von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
Ich habe Maresi beim Fotografieren "persönlich" kennengelernt. Ich kannt sie vorher nicht, hab nur gesehen, was aus ihr bei Birgit geworden ist - ein wünderhübsches, süßes Mädl. Es ist für mich unvorstellbar, dass man Maresi einschläfern wollte.
Sie hatte grßes Glück, dass sie zur Helpline gekommen ist - jetzt halten wir ihr noch ganz fest die Daumen, dass sie bald einen guten Platz findet!!!
Eva, Emmi und Apollo
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 20:47von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Maresi hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2009 22:39von mo_vie (gelöscht)
Maresi
2009/123
Ich sollte eingeschläfert werden, doch zum Glück hat das eine Tierärztin verhindert. Ich kam in einem sehr schlechten Zustand zur Helpline, musste aufgrund meines verklebten Hinterteils gebadet werden und war viel zu dick. Ich hatte kaum Fell am Rücken, doch ich entwickelte mich innerhalb von 2 Monaten zu einer feschen Kaninchendame und mit der Futterumstellung war auch mein Durchfall Vergangenheit. Nun durfte ich zu einem netten Kaninchenbuben, der aufgrund eines Unfalls seine Freundin verloren hatte ziehen. Es war Liebe auf den ersten Blick, doch ich habe die Hosen an.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.