KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Calippo - hat ein neues Zuhause gefunden
Calippo - hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2009 20:56von mo_vie (gelöscht)
Calippo
2009/122
Geboren wurde ich im Jahr 2006 und ich bin ein kleiner Kaninchenrammler, der tagelang in einem Stiegenhaus von Mitbewohnern versorgt wurde. Eine Tierschützerin befreite mich aus meiner Lage und übergab mich der Helpline. Dort wurde ich kastriert und ich bewohne nun mit Wolke ein Gehege. Ich werde von Tag zu Tag ruhiger und genieße das Leben. Ein neues Zuhause bei Menschen, denen Kuscheln mit Kaninchen nicht so wichtig ist, wäre toll.
RE: Calippo - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.10.2009 16:55von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Geboren wurde ich im Jahr 2006, leider hatte ich in meinem Leben noch nicht viel schönes erlebt. Tagelang in einem Stiegenhaus, von Mitbewohnern versorgt. Eine Tierschützerin befreite mich und übergab mich an die Kaninchen-Helpline. Dort wurde ich dann umgehend kastriert. Mein großes Los hab ich nun in der Steiermark gezogen, wo eine einsame Kaninchendame bereits auf mich gewartet hat. Wir bewohnen ein eigenes Zimmer, das nur für uns eingerichtet wurde. Mein hübsches Kaninchenmädel und ich mögen uns sehr und werden immer öfter beobachtet, wie wir uns innigst gegenseitig putzen.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.