KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nina hat ein neues Zuhause gefunden
Nina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2009 15:00von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
*** Nina ***
2009/139
Ich bin im Jahr 2002 geboren und schon eine Seniorin unter den Kaninchen. Mein Zuhause habe ich verloren, weil mein Partner gestorben ist und im Haushalt jemand allergisch gegen mich war, so kam ich mit meinen 7 Jahren hier in die Pflegestelle.
Ich bin sehr rüstig und man sieht mir mein Alter nicht an. Vielleicht ist jemand auf der Suche nach einer älteren Lady. Ich bin an Außenhaltung gewöhnt und würde mich über ein Zuhause bei einem älteren Kaninchenpartner sehr freuen. Gegen Myxomatose bin ich auch erst vor kurzem geimpft worden.
Oktober 09
LG Doro
RE: Nina hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2009 19:16von mo_vie (gelöscht)
Nina
2009/139
Ich bin schon eine Seniorin unter den Kaninchen, im Jahr 2002 wurde ich geboren. Zur Helpline kam ich, weil mein Partner gestorben ist und im Haushalt auch jemand allergisch auf mich reagierte. Ich habe nun das große Los gezogen und durfte zu einem 6jährigen Kaninchenmann in die Steiermark ziehen, der seine Partnerin verloren hat. Es war Liebe auf den ersten Blick. Auch so "alte Semester" wie wir können uns noch gut auf ein neuen Partner einstellen. Ich wurde so liebevoll aufgenommen und freue mich sehr, dass ich hier nie mehr weg muss.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.