KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Köln: Zwergkaninchendame sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 20.10.2009 21:21
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hallo zusammen,
ich stell hier für meine Freundin folgendes ein:

Mir wurde vor ca. 3 Wochen eine kleine Kaninchendame gebracht. Nachbarn fanden sie ausgesetzt im Vorgarten, die Transportbox nicht weit in einem Kontainer....
Die Kleine ist kerngesund und wurde von mir geimpft.
Leider fand ich kurze Zeit später 5 tote Babies in ihrem Stall, der Tierarzt hat die Schwangerschaft leider nicht festgestellt. -Zumindest ist damit der Grund für die Aussetzung gefunden.
Ich schätze die kleine Maus auf Grund ihres Körperbaus nicht älter als 1Jahr und sie scheint ein richtiges Zwergkaninchen zu sein.
Sie hat kurzes Grau-weißes Fell und, was ich besonders schön finde, ein Blaues und ein Braunes Auge!
Sie ist sehr lieb und lässt sich auf den Arm nehmen und kuscheln.
Leider kann ich sie nicht zu meiner bestehenden Gruppe dazutun, da meine Häsin sie nicht leiden mag.
Daher suche ich für die kleine Maus ein schönes Zuhause, am liebsten zu einem Kastraten. Ich gebe sie nicht in Einzelhaltung und auch nicht zur Zucht ab!
Sie kann gegen Schutzgebühr und -vertrag in Köln abgeholt werden.
Vorheriges Anschauen des Tieres ist erwünscht!
Bei weiteren Fragen, schicken Sie mir bitte eine Mail an starlightlady31@yahoo.de

Hier noch zwei Bilder der süßen Maus:




Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

zuletzt bearbeitet 01.11.2009 14:55 | nach oben

#2

RE: Köln: Zwergkaninchendame sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.10.2009 00:27
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ohhhhhhhh!
ein braunes und ein blaues auge! wie bei den huskies! so hübsch! wahnsinn! bin ganz verliebt!!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#3

RE: Köln: Zwergkaninchendame sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.10.2009 08:45
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Sie wirkt wirklich wie ein Husky.
Sie ist eine ganz liebe, zutrauliche. Ganz zart, weiches Fell.
Zum verlieben!!!


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#4

RE: Köln: Zwergkaninchendame sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.10.2009 09:59
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Ina, du stellst immer so niedliche Kaninchen deiner Freundinnen ein, so dass mir das Herz schmilzt. Ich überlege hin und her und stell dann fest, dass Köln einfach zu weit weg ist...


LG
Lucky

nach oben

#5

RE: Köln: Zwergkaninchendame sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.10.2009 10:06
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Quatsch, Köln ist nicht weit!!! So ein Blödsinn

Ja, meine Freundin nimmt immer mal wieder Notfall- oder Fundtiere auf und vermittelt sie dann weiter. Und dafür stelle ich sie ihr dann ein.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#6

RE: Köln: Zwergkaninchendame sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.10.2009 12:33
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Was ne Süße... Meine Mama würde schmelzen....aber ich glaube nicht, das Paula damit einverstanden wäre

nach oben

#7

RE: Köln: Zwergkaninchendame sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 21.10.2009 12:55
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von schnufflon78
Was ne Süße... Meine Mama würde schmelzen....aber ich glaube nicht, das Paula damit einverstanden wäre


Wer weiß... *g*


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen